Motto für GP-55 gesucht.


Welches Motto soll es für GP 55 sein?


  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.693
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@John Lennon
Ich habe meine Mitarbeit nur deshalb angeboten, um die Integrität des Wettbewerbs zu wahren und irgendeinen Unfug notfalls durch ein Veto noch zu verhindern.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.873
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich habe auch für Tag Team gestimmt, aber irgendwie ist das System gegen mich und jetzt steht meine Stimme bei 70er. Meine Zweitstimme darf ich auch nicht einbringen. Wie soll denn die CSU denn dann in den Bundestag einziehen?
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.948
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich habe auch für Tag Team gestimmt, aber irgendwie ist das System gegen mich und jetzt steht meine Stimme bei 70er. Meine Zweitstimme darf ich auch nicht einbringen. Wie soll denn die CSU denn dann in den Bundestag einziehen?


Die Wahl ist manipuliert. Das System rigged. Wen überrascht das bei diesen Ausrichtern? Die tun doch alles, um Tag Team als Gewinner zu verhindern. Oh wait...macht das Sinn, wo sie doch extra dieses Wahlsystem erfunden haben, um Tag Team gegen den Willen der Wähler und Wählerinnen durchzudrücken? Egal! Lock them up!
 
Oben