Bongo
Bankspieler
Hmm, dachte du würdest einen GP zu schätzen wissen, bei dem es endlich gesellschaftlich anerkannt ist, wenn du dir davor 3-8 Bier vorher reinschraubst?Schlager ist komplette Wixxxxxe!
Hmm, dachte du würdest einen GP zu schätzen wissen, bei dem es endlich gesellschaftlich anerkannt ist, wenn du dir davor 3-8 Bier vorher reinschraubst?Schlager ist komplette Wixxxxxe!
Gabs damals Depeche Mode noch nicht?Oh je. Die 70er liegen vorne
Nein, aber michGabs damals Depeche Mode noch nicht?
Wer Tag Team nicht wählt hat den GP nie gehasst….
die Fusion aus Wuppertaler Leichtsinnigkeit und Berlin Arroganz würde wahrscheinlich hier endgültig dias Luft-Raum-Gemisch zum explodieren bringen…
Ich hab die stimme für Tag Team erhoben…mehr ist nicht von Nöten…Du hast übrigens noch eine Stimme übrig
Sehe ich nicht unbedingt so.aber was die Platzierung und Wertung angeht, ist dieses "Motto" einfach ein einziger sinnloser Unfug im Verlauf des Wettbewerbs.
@John Lennonmein SchattenSehe ich nicht unbedingt so.
Gut, im Tool kannste jeweils nur einen Namen eintragen. Dies könnte ja der Erstgenannte der Pärchen sein. Der andere ist dann sein "Schatten", höhö.
Beim Voting genau so. Die Pärchen stimmen sich über PN ab. Einer von beiden votet dann.
Das Endergebnis könnte man ausnahmsweise mal "händisch" eintragen, also mit den Pärchen.
Ich hab dann schon mal angefangen, die Teilehmer/innen (nach dem Zufallsprinzip) einander zuzulosen, falls wir tatsächlich mal Tag-Team machen.
Hier ist das vorläufige Ergebnis.
- Hirschi/Suomigirl
- John Lennon/Savi
- TheGegen/TheGegen
- Bongo/Strodini
- Lena/Chac
- Kinski/JL13
- Plissken/MaxPower
- Totilla/Brummsel
- L-James/MadFerlt
- Joe Berry/Boss Hog Corleone
- Angliru/Jerry
- Bombe/Sistahfan
- Buchstabensuppe/YoungKaelin
- Little/Schluuuuuß
- freiplatzzocker/robare
- desl/M-Shock
- Boxy/Spree
- Tirima/Lassiter
- Schlitzer/Smoke
- Ferenc/Ente
- 5tef/Spatz
- Hansa Jahn/Brigadier
- vangerwin/maberlinho
Bitte ergänzen, falls ich wen vergessen haben soll!
Das sind nun also 23 Liedchen. Geht also schnell.
Bitte ergänzen, falls ich wen vergessen haben soll!
Sorry, habs editiert. Dann mach Du mit Kalle bitte.Ähem...
Genau. ich meckere, weil ich meine Zweitstimme nicht abgeben darf.Die Idee mit der Zweitstimme war hervorragend @Brummsel
Vermutlich wird am Ende trotzdem noch jemand meckern, falls ein Motto mit einer Stimme gewinnt, weil ja keine 3/4 Mehrheit dafür war
Genau. ich meckere, weil ich meine Zweitstimme nicht abgeben darf.
Wer liest sich schon den Eingangspost durch?