Motto für GP-55 gesucht.


Welches Motto soll es für GP 55 sein?


  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ui, das sieht ja mittlerweile nach einem klaren Sieger "Tag-Team" aus.
Gut, dass @Savi und ich noch versucht haben, das mit aller Macht durchzudrücken. :smoke:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Wer Tag Team nicht wählt hat den GP nie gehasst….

die Fusion aus Wuppertaler Leichtsinnigkeit und Berlin Arroganz würde wahrscheinlich hier endgültig dias Luft-Raum-Gemisch zum explodieren bringen…
 
Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich hab dann schon mal angefangen, die Teilehmer/innen (nach dem Zufallsprinzip) einander zuzulosen, falls wir tatsächlich mal Tag-Team machen.
Hier ist das vorläufige Ergebnis.

- Hirschi/Suomigirl
- John Lennon/Savi
- TheGegen/TheGegen
- Bongo/Strodini
- Lena/Chac
- Kinski/JL13
- Plissken/MaxPower
- Totilla/Brummsel
- L-James/MadFerlt
- Joe Berry/Boss Hog Corleone
- Angliru/Jerry
- Bombe/Sistahfan
- Buchstabensuppe/YoungKaelin
- Little/Schluuuuuß
- freiplatzzocker/robare
- desl/M-Shock
- Boxy/Spree
- Tirima/Lassiter
- Schlitzer/Smoke
- Ferenc/Ente
- 5tef/Spatz
- Hansa Jahn/Brigadier
- vangerwin/maberlinho
- Buam/Kalle

Bitte ergänzen, falls ich wen vergessen haben soll!

Das sind nun also 24 Liedchen. Geht also schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.886
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Brummsel
Zwar schön, dass ich in so einem Eventualfall meine Auswahl und meine Bewertung nicht mit irgendeiner musikalischen Flachpfeife (m w d) teilen müsste.
Aber was die Platzierung und Wertung angeht, ist dieses "Motto" einfach ein einziger sinnloser Unfug im Verlauf des Wettbewerbs.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
aber was die Platzierung und Wertung angeht, ist dieses "Motto" einfach ein einziger sinnloser Unfug im Verlauf des Wettbewerbs.
Sehe ich nicht unbedingt so.
Gut, im Tool kannste jeweils nur einen Namen eintragen. Dies könnte ja der Erstgenannte der Pärchen sein. Der andere ist dann sein "Schatten", höhö.

Beim Voting genau so. Die Pärchen stimmen sich über PN ab. Einer von beiden votet dann.
Das Endergebnis könnte man ausnahmsweise mal "händisch" eintragen, also mit den Pärchen.

btw. halt Moment mal!!!
Ins Feld "Anmerkung des Einreichers" wird der Partner eingetragen. :jubel:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.190
Punkte
113
Sehe ich nicht unbedingt so.
Gut, im Tool kannste jeweils nur einen Namen eintragen. Dies könnte ja der Erstgenannte der Pärchen sein. Der andere ist dann sein "Schatten", höhö.

Beim Voting genau so. Die Pärchen stimmen sich über PN ab. Einer von beiden votet dann.
Das Endergebnis könnte man ausnahmsweise mal "händisch" eintragen, also mit den Pärchen.
:jubel: @John Lennonmein Schatten :jubel:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.886
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Es könnte ein probates "Special Event" sein.

Zum Beispiel als: präsentiert von @Savi und @JL13 .....

Doch als Motto und bei Nutzung des Tools taugt diese Idee einfach nicht.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.997
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe Mal für die beiden führenden Mottos gestimmt. Wie heißts es eigentlich? Mottos, Motti, Mottata, Motten? Habe da schon einige interessante Varianten gelesen :D .

Kann mit beiden Mottos leben. Sportbezug wäre auch in Ordnung. Ich schließe mich da @theGegen an und denke es spricht nichts dagegen, dass die Tag-Team Fans einfach unabhängig der regelmäßigen GP's ein Sonderevent starten.
Ansonsten bleibt uns vorerst zum Glück größeres Übel erspart.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.431
Punkte
113
Ort
OS
Ich hab dann schon mal angefangen, die Teilehmer/innen (nach dem Zufallsprinzip) einander zuzulosen, falls wir tatsächlich mal Tag-Team machen.
Hier ist das vorläufige Ergebnis.

- Hirschi/Suomigirl
- John Lennon/Savi
- TheGegen/TheGegen
- Bongo/Strodini
- Lena/Chac
- Kinski/JL13
- Plissken/MaxPower
- Totilla/Brummsel
- L-James/MadFerlt
- Joe Berry/Boss Hog Corleone
- Angliru/Jerry
- Bombe/Sistahfan
- Buchstabensuppe/YoungKaelin
- Little/Schluuuuuß
- freiplatzzocker/robare
- desl/M-Shock
- Boxy/Spree
- Tirima/Lassiter
- Schlitzer/Smoke
- Ferenc/Ente
- 5tef/Spatz
- Hansa Jahn/Brigadier
- vangerwin/maberlinho

Bitte ergänzen, falls ich wen vergessen haben soll!

Das sind nun also 23 Liedchen. Geht also schnell.

nichts gegen @Bongo, aber bei Tag Team hoffe ich auf meinen Bruder im geiste Graf Buchstabe @sxmxyxr

ich habe versehentlich nur eine Stimme abgegeben, kriegen wir meine zweite noch irgendwie unter?
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.190
Punkte
113
Die Idee mit der Zweitstimme war hervorragend @Brummsel
Vermutlich wird am Ende trotzdem noch jemand meckern, falls ein Motto mit einer Stimme gewinnt, weil ja keine 3/4 Mehrheit dafür war 🤣
 
Oben