Motto für GP-55 gesucht.


Welches Motto soll es für GP 55 sein?


  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
18.245
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Eins von beiden wird sowieso gewinnen, da beißt die Maus keinen Faden mehr ab.
Bei Gleichstand (und nur dann) mach ich noch mal ne 1-wöchige Stichwahl.
Stehts dann immer noch gleich, entscheidet der Ausrichter, welches Motto genommen wird.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
49.095
Punkte
113
Ort
Austria
ihr könnt echt nur noch Genre- oder Dekaden-GPs, oder? :sleep:

giphy.gif
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
35.166
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die 90er und die 80er hatten ihre GPs. Warum also nicht auch die 70er, das beste aller Musik-Jahrzehnte? Reihenweise Hammer Lieder und viele nervige Genres waren noch nicht erfunden.
Problem dabei: Es gibt unendlich viel Material. Vieles davon allerdings totgespielt oder dadurch verbrannt, dass der Interpret schon einmal dabei war. Wird ein schwieriger Auswahlprozess. Das könnte Randbelgische Ausmaße annehmen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
55.439
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die 90er und die 80er hatten ihre GPs. Warum also nicht auch die 70er, das beste aller Musik-Jahrzehnte? Reihenweise Hammer Lieder und viele nervige Genres waren noch nicht erfunden.
Problem dabei: Es gibt unendlich viel Material. Vieles davon allerdings totgespielt oder dadurch verbrannt, dass der Interpret schon einmal dabei war. Wird ein schwieriger Auswahlprozess. Das könnte Randbelgische Ausmaße annehmen.


Gibt jede Menge Genres und Band, die noch offen sind, gegenüber drölfzig Gassenhauern, die geradezu unhörbar sind. Die Auswahl insgesamt ist zwar sehr begrenzt, aber Genres gab es im Prinzip schon alle in diesem Jahrzehnt. Von Prog-Rock bis Gangsta-Rap.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.471
Punkte
113
70er ist schon geil
Gerade im Hardrock Bereich ging es ja richtig ab mit jeder Menge großer Bands. Dass viele Bands schon mal dabei waren ist meiner Meinung nach irrelevant.

Dazu Glam, Punk, die Disco Welle, der Beginn des NWoBHM, Reggae, Funk, die Tanzfilme und ihre Daraus resultierende Musik, die ausufernde Schlagerszene - gibt jede Menge Genres aus denen man sich bedienen kann.
Extrem interessantes Jahrzehnt da einfach unglaublich vielfältig.
 
Oben