Motto für Grand Prix 71 gesucht!


Welches Motto soll GP 71 haben?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.293
Punkte
113
Könnte man dann auch Jimi Hendrix nehmen und auf Reinkarnation in zukünftigen Leben hoffen?
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.992
Punkte
113
Forbidden words

Im Songtitel dürfen bestimmte Wörter nicht vorkommen. Kein "now", kein "and", kein "then". Mal als Beispiel. :saint:
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.547
Punkte
113
Einigen wir uns auf "über 8 Minuten", dann bin ich voll dabei. Und dann werden auch mehr Leute mitmachen.
Was für ein Liedchen soll denn @sistahfan einreichen?
Oder gibt es "Lady in Red" von Chris de Burgh in einer Special Maxi DJ Radio Edition? :D
:confuse:
Warte mal. Doch einer könnte da vielleicht Abhilfe schaffen. Meat Loaf. Möge er in Frieden ruhen.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.293
Punkte
113
Passt halt nicht, weil doch im US_Wrestling der Sieger schon vorher feststeht, was hat das mit sportlichem Wettbewerb zu tun?.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.293
Punkte
113
Hast du Angst? Sport hat nichts mit Wettbewerb zu tun
Ich bin 53 und habe so etliche gesundheitliche Probleme, warum soll ich mich da ernsthaft mit so einem lächerlich pubertären "machen wir einem Kampf" beschäftigen, nur weil ich mit Wrestling als Sport ein Problem habe ? Werd erwachsen!
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.261
Punkte
113
Ich bin 53 und habe so etliche gesundheitliche Probleme, warum soll ich mich da ernsthaft mit so einem lächerlich pubertären "machen wir einem Kampf" beschäftigen, nur weil ich mit Wrestling als Sport ein Problem habe ? Werd erwachsen!
Der Satz war machen wir einen Workshop. Wenn du dich mit der GEschichte des Wrestling beschäftigst hättest, wüstest du das es von Catch Wrestling und Catchen kommen, die eine Variante des Frei Stiel Ringens war. Nur weil die WWE nur abgesprochende Kämpfe hat, nur um das Publikum zu unterhalten , heisst das nicht, das eine riesige sportliche Leistung dahinter steckt. Nur weil bei UFC eine aufs Maul gibt heisst das nicht, das es sportlicher ist. Die Star Wrestler sind fantastische Athleten mit verschiedenen Kampfsportstielen und einer Akrobatischen Ausbildung, wie auch schauspielerischer Leistung.
Alter ist auch keine Grenze, die Frage ist wie man mit seinen Körper umgeht. Wenn du bei AEW Top Flight siehst, bis Sting oder Ric Flair ist es ein Sport der auch bis zur Rente geht.
 
Oben