Motto für Grand Prix 71 gesucht!


Welches Motto soll GP 71 haben?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.097
Punkte
113
Wrestling als solches ist eine Kampkunstunterhaltung, welche auf sportlich antrainierte Fähigkeiten beruht.
Nur weil der Ausgang des Kampfes für die Protagonisten bekannt ist, kann ja für die unwissenden Zuschauer trotzdem Spannung und Unterhaltung aufkommen.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Wrestling ist doch außerhalb der USA v.a. Entertainment für Kids/junge Teenies (mit 12 habe ich auch Pläne geschmiedet eine Konkurrenzliga zur WWF zu gründen, habe im Keller meiner Eltern angefangen einen Ring zu bauen sowie gegenseitig tolle Finishing Moves auszuprobieren und in der Schule Tag Teams für meine Wrestling-Liga zu akquirieren 💪:D).
Kurz vorm Durchbruch (inkl. Ablösung der WWF🥳) wurden dann irgendwie Partys, Mädels und Konzerte irgendwie doch interessanter. 😎).

Insofern, faszinierend, dass sich hier erwachsene Menschen über ein Thema wie Wrestling streiten. 😃
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.097
Punkte
113
Insofern, faszinierend, dass sich hier erwachsene Menschen über ein Thema wie Wrestling streiten. 😃
Das ist ja kein streiten. Ich habe schon viele Veranstaltungen in den USA, England und Deutschland gesehen.
Amerikaner sind da halt schon zugänglicher. Man trifft auch Erwachsene...evtl. mit einem kindlichen Spaß am Wrestling....^^
 
Zuletzt bearbeitet:

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.512
Punkte
113
Best of X

Interpret wird bestimmt und dann darf jeder nur dessen Lieder einreichen. Und dann finden wir raus, welches der beste Song von Musikerin*in/Band xy ist.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.512
Punkte
113
Ihr wollt ein Liebeslied, ihr kriegt ein Liebeslied

Ein Song, der euch an eine verflossene (oder aktuelle) Liebe erinnert.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.512
Punkte
113
Wrestler Einzugsmelodien Wir sind ein Sport Forum^^
Wie wäre es generell mit Einlaufmusik im Kampfsport? Dann kann man Boxen etc. auch dazunehmen, wo es auch Einlaufmusik gibt, für die „Wrestling ist kein Sport, sonst können wir ja auch Musik vom Flipperautomaten“-Fraktion.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.293
Punkte
113
Euer erster Kauf

Die erste Single, die ihr euch besorgt habt, oder ein Lied vom ersten Album, das ihr euch zugelegt habt. Egal ob bei iTunes, als CD, MC, auf Schallplatte oder wo auch immer.
Erste Single hat schon jemand anderes eingereicht und ein Lied von meinem ersten Album (Platte) habe ich schon selbst eingereicht.
Best of X

Interpret wird bestimmt und dann darf jeder nur dessen Lieder einreichen. Und dann finden wir raus, welches der beste Song von Musikerin*in/Band xy ist.
Und wer bestimmt den Interpret oder die Band?
Ihr wollt ein Liebeslied, ihr kriegt ein Liebeslied

Ein Song, der euch an eine verflossene (oder aktuelle) Liebe erinnert.
Oh, könnte da auch sowas bei rumkommen?
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.512
Punkte
113
Erste Single hat schon jemand anderes eingereicht und ein Lied von meinem ersten Album (Platte) habe ich schon selbst eingereicht.

Dann reichst du ein anderes Lied von diesem Album ein :licht:

Und wer bestimmt den Interpret oder die Band?

Z.B. in einer Abstimmung. Die User schlagen in einem Thread die Interpreten vor. Die, mit den meisten Likes, kommen zur Wahl. Wer dort gewinnt, ist es. Ist mir gerade so eingefallen. Gut, oder?

Oh, könnte da auch sowas bei rumkommen?

Klar. Auch Idioten sollen sich offenbar verlieben können.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.258
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich glaub, das war eines meiner allerersten Singles, die ich mir als Kind vom Taschengeld, usw....
Single in Form von kleine schwarze Vinyl mit 45 U/min.

Frank-Zander-ich-trinkauf-dein-wolh-marie-der.webp
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.002
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Euer erster Kauf

Die erste Single, die ihr euch besorgt habt, oder ein Lied vom ersten Album, das ihr euch zugelegt habt. Egal ob bei iTunes, als CD, MC, auf Schallplatte oder wo auch immer.

Das ist auch irgendwie sinnlos. Wer soll überprüfen, ob da etwas Wahres eingereicht wurde??
 
Oben