Dann nimm eine Coverversion von 99 Luftballons oder die Originalversion von 99 ProblemsLieder von der Nena-Schwurblerin gibts von mir sicher nicht.
Und 10 nackte Frisösen ist natürlich viel zu gut für den GP.
Dann nimm eine Coverversion von 99 Luftballons oder die Originalversion von 99 ProblemsLieder von der Nena-Schwurblerin gibts von mir sicher nicht.
Nein, Kacklied.Dann nimm eine Coverversion von 99 Luftballons oder die Originalversion von 99 Problems
Seltsam, genauso hätte ich den Musikstil beschrieben, den du hörstNein, Kacklied.
Was versuchst du uns mitzuteilen? Dass du die Print-Screen-Funktion entdeckt hast?
Ne, das du deine Mitmenschen mit deinen doofen Sprüchen verletzten kannstWas versuchst du uns mitzuteilen? Dass du die Print-Screen-Funktion entdeckt hast?
Ah ja...nichts sagt das, wie ein Screenshot aus "Everything Counts" von Depeche Mode Ist dir eine Kiste mit Leergut auf den Kopf gefallen?Ne, das du deine Mitmenschen mit deinen doofen Sprüchen verletzten kannst
Der Rothaarige schaut traurig bzw es wirkt in den Moment so, da muss man keine Leegutkiste auf die Rübe bekommenAh ja...nichts sagt das, wie ein Screenshot aus "Everything Counts" von Depeche Mode Ist dir eine Kiste mit Leergut auf den Kopf gefallen?
Das soll traurig sein? So geht traurig:Der Rothaarige schaut traurig bzw es wirkt in den Moment so, da muss man keine Leegutkiste auf die Rübe bekommen
Ne, das warst du als "Poison" von Alice Cooper den Grandprix gewonnen hatteDas soll traurig sein? So geht traurig:
Ne, da war ich nicht traurig.Ne, das warst du als "Poison" von Alice Cooper den Grandprix gewonnen hatte
Du hast auch geweint vor Freude, so wie der Typ den du gepostet hastNe, da war ich nicht traurig.
Auch das nicht.Du hast auch geweint vor Freude, so wie der Typ den du gepostet hast
Welchen Musikstil höre ich denn?Seltsam, genauso hätte ich den Musikstil beschrieben, den du hörst
Musikstil KackliedWelchen Musikstil höre ich denn?
PS Schlager, NDW oder Ballermann habe ich ja beim GP noch nie eingereicht.
Welchen Musikstil höre ich denn?