HamburgBuam
Adalaide Byrd
Welchen Sinn hat diese Information? Kannst Du den Beitrag evtl. editieren?
Wozu, wenn man sich die Zwischenergebnisse doch eh ansehen kann, ehe man abstimmt?
Welchen Sinn hat diese Information? Kannst Du den Beitrag evtl. editieren?
Wozu, wenn man sich die Zwischenergebnisse doch eh ansehen kann, ehe man abstimmt?
Die Umfrage ist damit gefaked. Stadt Land Fluss wird jetzt nur getrollt damit kein Schlager kommt.
Ich rufe alle Schlagerfans auf einen zum topic passendem Schlager einzureichen.
Ich habe die Erzählungen deiner Freundin als Inspiration genommen.Quickie unter 3 Minuten.
Wie hat sun es geschafft, sein Liebesleben zum Thema zu machen?
Stadt, Land, Fluß!?!? Und der Sieger ist dann der, der alles drei in einem einzigen Songtitel vereinen kann. Vielleicht kann wahlweise auch ´n Beruf dabei sein.
Welche war es?Ich habe die Erzählungen deiner Freundin als Inspiration genommen.
Das wäre immerhin kreativer, als so zu erwartende Sachen wie Born in the USA usw. bei dem tollen Motto.Sorry hatte falsch zitiert. Die Antwort gilt @Ferenc H.
Naja, dass würde aber dem Sinn des Mottos wiedersprechen. Dann könnte man ja sämtliche Lieder aus der Diskografie von z.B. Boston oder Kansas nehmen. Ist dann nicht mehr originell.
Es wird aber bestimmt wieder ganz "lustige Vögel" geben die dann Mrs. Robinson einreichen mit der Begründung, dass es ja bestimmt auch Orte Namens Robinson in den USA gibt .
Da hoffe ich aber auf den Ausrichter, der solchen Einreichungen den Riegel vor schiebt.
Ja ok, nicht das ich was falsches einsende, währe schade um das Lied was mir da durch den Kopf gehtSorry hatte falsch zitiert. Die Antwort gilt @Ferenc H.
Naja, dass würde aber dem Sinn des Mottos wiedersprechen. Dann könnte man ja sämtliche Lieder aus der Diskografie von z.B. Boston oder Kansas nehmen. Ist dann nicht mehr originell.
Es wird aber bestimmt wieder ganz "lustige Vögel" geben die dann Mrs. Robinson einreichen mit der Begründung, dass es ja bestimmt auch Orte Namens Robinson in den USA gibt .
Da hoffe ich aber auf den Ausrichter, der solchen Einreichungen den Riegel vor schiebt.
Sorry hatte falsch zitiert. Die Antwort gilt @Ferenc H.
Das wäre immerhin kreativer, als so zu erwartende Sachen wie Born in the USA usw. bei dem tollen Motto.
Und ob es real sein muss z.B. Gotham City sollte auch passenDie Frage wäre für mich, ob es zwingend ein Name im Titel sein muss, oder ob zB einfach nur „City“ auch schon durchgeht
Ne, das lassen wir lieberGuter Punkt. Was ist mit Grenzfällen, wo sich das Lied um die Stadt dreht, ohne dass diese im Titel auftaucht?