Bongo
Bankspieler
Ok, das Motto is doch gut.Aber ****** drauf, Malle ist nur einmal im Jahr
Ok, das Motto is doch gut.Aber ****** drauf, Malle ist nur einmal im Jahr
wie queens a kind of magic beim namen gp
Guter Punkt. Was ist mit Grenzfällen, wo sich das Lied um die Stadt dreht, ohne dass diese im Titel auftaucht?
Hatte ich schon in GP 1 eingereicht.i am the train they call the city of New Orleans^^
Hast du gerade Double gepostet?Triple Posts sollten zur Sperrung beim GP führen.
Finger wegJa ok, nicht das ich was falsches einsende, währe schade um das Lied was mir da durch den Kopf geht
Du denkst bestimmt an was anderes aber ich bin in ein Dilemma, eine Dame die ich schon mal brachte hat gleich 4 Lieder wo eine Stadt/Ort in Titel ist aber das spare ich mir diesmalFinger weg
Ja, sowas engt die Auswahl einDu denkst bestimmt an was anderes aber ich bin in ein Dilemma, eine Dame die ich schon mal brachte hat gleich 4 Lieder wo es eine Stadt/Ort in Titel ist aber das spare ich mir diesmal
Bist du beim Frühschoppen?Hast du gerade Double gepostet?
Haa habe aber was gefunden was ich schon länger im Köcher habeJa, sowas engt die Auswahl ein
Ne, habe gestern eingekauftBist du beim Frühschoppen?
Stadt Land Fluss bitte einloggen. Hab was
Bidde nicht schpoilern
ich hab mir gestern schon ein bisschen Gedanken dazu gemacht und hatte dann auch solche Sachen im Kopf "das müsstest du in den Regeln klar abstecken, sonst kommt wieder so ein Witzbold und reicht irgendwas mit 'Hier' oder 'Here' ein, weils ja auch einen Ort gibt, der so heißt".Oder Bad Guy von Billie Eilish. Begründung: Guy ist auch ein Name, siehe Guy Ritchie. Wen interessiert da schon der Text des Liedes?