theGegen
Linksverteidiger
War schonmal war und deshalb kein Spoiler:
Don McLean - American Pie
(Denn der Don ist ein Fluss. Doppelte Punktzahl! )
Madonna American Pie^^ Denn der der Don in Madonna ist ein Fluss?War schonmal war und deshalb kein Spoiler:
Du kannst auch dein Klo nehmen wenn es berühmt ist Deine Beispiele sind schon ok @Max Power meinte ja schon das er das dann per PN notfalls klärtEs läuft ja jetzt wohl doch auf geografische Verortung raus. Das ist das, was die Leute wollen. Da frag ich jetzt schon mal nach: Also ganz klar nur Stadt, Land, Fluß, ja? Also nicht irgendwas mit z.B. Bayern oder Kalifornien? Denn das ist ja weder Stadt noch Land.
das war meine Frage.Bundesland ist auch ein Land, oder ?
Ist dein Keller schon leergepumpt trocken, und renoviert, und hast du das Geld vom Staat bekommen? Grüße an die Ahr, und die KvillEifel ist auch Land. Meistens.
Ist dein Keller schon leergepumpt trocken, und renoviert, und hast du das Geld vom Staat bekommen? Grüße an die Ahr, und die Kvill
@Max Power ist wahrlich nicht zu beneiden. Wie viele jetzt wohl Stadt Land Fluss auf den Interpreten, anstatt auf den Titel beziehen?
Es heißt Kyll. Ein Haus an der Ahr hatte und habe ich nicht, aber ich kenne Leute, die betroffen sind.
Ja, nur dass es damit nicht regelkonform wäre.Wäre auch nicht extra schlimm.
Ja, nur dass es damit nicht regelkonform wäre.
War schonmal war und deshalb kein Spoiler:
American geht nicht in Ordnung, weil so ein Land gibt es nicht. America gibt es eventuell als Ort, aber nicht American. Don hingegen geht klar. Pie allerdings auch. Denn es gibt einen Pie River in Papua Neuguina und damit wäre das fehlerhafte American wieder regelkonform.
Soll jetzt noch 28 Seiten über das Motto, das wirklich total simpel ist und von einem Pavian mit Zimmertemperatur-IQ verstanden würde, gelabert werden und irgendwelche hirnrissige Fälle konstruiert werden, wo es angeblich nicht eindeutig wäre, obwohl es total eindeutig ist?