Geiles Ding geradeBKFC Thailand5 Buakaw vs Saenchai
sind JETZT beide im Ring.
zwei absolute volllegenden gegeneinander
Für alle Kickboxing Fans hier die Glory 6 Prelims live
Die Zukunft von Glory im HW heisst Rajabzadeh. Der Junge ist der brutale Hammer. Schade das Jungs wie Hari, Schilt, Bonjaski, LeBanner, Aerts, und Overeem alle schon over the Hill sind. Das HW im Kickboxen ist nicht mehr das non plus Ultra im Combatsport. Das sind jetzte die Jungs der UFC.Hatte von Osaro im Hauptkampf viel mehr erwartet. Easy job für Rico in einem Langweiler. Es soll ja bald ein Turnier im Schwergewicht geben, vielleicht eine Chance wieder Feuer in die Division reinzubringen.
Zukunft ist gut: Der ist auch schon 32. Rajabzadeh vs Plazibat wäre wohl geile Action. Ich denke aber auch, dass die starken Heavyweightzeiten im Kickboxen vorbei sind.Die Zukunft von Glory im HW heisst Rajabzadeh. Der Junge ist der brutale Hammer. Schade das Jungs wie Hari, Schilt, Bonjaski, LeBanner, Aerts, und Overeem alle schon over the Hill sind. Das HW im Kickboxen ist nicht mehr das non plus Ultra im Combatsport. Das sind jetzte die Jungs der UFC.
Was macht Legende Bas Rutten auf dem Poster?Auch in Japan gibt es eine Version des Kickboxen. Sie nennt sich Kyokushin Karate und ist die wahrscheinlich härteste und körperlichste Form von Karate.
Karate Combat 42 Full Event Relive
Bas ist einer der Kommentatoren.Was macht Legende Bas Rutten auf dem Poster?
Jeet Kune Do Techniken. Erklärt und veranschaulicht von Dai Sifu Dan Inosanto, einem ehemaligen Schüler und engen Freund von Bruce Lee
Jeder muss mal an einem bestimmten Punkt anfangen. Nicht jeder der diese Seite besucht, bringt Combatsport Erfahrung mit.. Nicht jeder weiß das Jeet Kun Do für den "Weg der abfangen Faust" heißt. Was für einen Combatsportler mit Erfahrung, nur noch von geringer Beachtung sein mag, ist für den Laien unabdingbar. Mein Neffe ist Europameister der Amateure im MMA. Egal welche Erfahrung ich in den Kampf mitbringe, niemals werde ich einen Anfang zwazigjährigen Combatsportler, der sechs Tage die Woche trainiert, besiegen. Weil ich selbst vom Leben eingenommen bin. Auch das gehört zur Philosophie eines MA. Zu wissen wann man unterlegen ist. Zuwissen wozu man in der Lage ist und was man getrost als Idiotie ansehen darf."egal wo du hingehst, da bist du dann" wäre ein treffender satz über JKD. natürlich kann man aber auch jahrelang darüber diskutieren.
jeder authentische künstler auf seinem höhepunkt betreibt JKD