Du gibst Dir große Mühe mich nicht zu verstehen. Dafür kriegst Du sogar viele Likes. Redet euch nur weiter ein, dass ich Disrespect sehe, wenn man den Joker hochlobt. Die Diskussion ist für mich jetzt beendet.
RW hat es sogar dreimal getan.@le Tissier Wer hat denn Jokic mit Westbrook verglichen? Falls du mich meinst, weil ich den Namen genannt habe, dann hast du was ziemlich falsch verstanden
Es ging nie um den Vergleich der beiden denn das wäre wirklich Blasphemie. Es ging nur darum, dass die Agenda für einen MVP Jokic viel größer wäre, wenn er der erste Spieler seit Big O wäre, der über die Saison ein TD aufgelegt hat. Das wäre historisch gewesen. So wurde es damals bei RW auch begründet.
Aber so hatten wir das eben schon öfters die letzten Jahre, genauso wie Jokic als MVP.
Somit ist für mich SGA mit seiner individuellen Leistung als bester Spieler des klar besten Teams der verdiente MVP.
Jetzt fehlen wichtige Rollenspieler und er legt im Schnitt ein Triple Double auf. Weil er es muss, um oben dran zu bleiben. Bei Russ war es ähnlich. Er hatte nur noch viel weniger Unterstützung als der Joker jetzt (was man auch an den Quoten erkennt).
Nope, das hat Tatum definitiv bewiesen und der Finals-MVP-Titel für Brown ist weiterhin völlig banane und gehört eigentlich Tatum (auch wenn seine Quoten im Finale schlecht waren, aber die Celtics haben insgesamt nicht gut getroffen und dennoch locker gewonnen - und soviel besser waren Browns Quoten auch nicht).Naja Tatum muss immernoch beweisen, dass er sein Team tragen kann und er der beste Spieler seiner Mannschaft ist. Sorry, aber das ist er noch schuldig. Noch hat er nichts gerissen. Als 1A Sidekick nen Titel zu holen, können einige, siehe Klay, Middleton, etc... @Joey