Mir ist schon klar, dass die Gehälter die letzten Jahre wahnsinnig gestiegen sind.Wachablösung:
Shams:
Moneyshot!
Good ol' George:
Aber 293 Mio Dollar für vier Jahre? Gefühlt ist das für mich gerade der Vorstoß in eine andere Dimension.
Mir ist schon klar, dass die Gehälter die letzten Jahre wahnsinnig gestiegen sind.Wachablösung:
Shams:
Moneyshot!
Good ol' George:
Ein +8 Team noch mal auf +16 heben ist schon stark.
Auch sehr stark. Aber was hat der Dallas Kidd dort zu suchen in der Grafik?
Ein +8 Team noch mal auf +16 heben ist schon stark.
Kidd war oft Assist-Leader, bei den Steals in der Top 5 und hat für einen Guard viele Rebounds geholt. Vielseitig war er. Top 10 beim Scoring war er aber meiner Einschätzung nach nie.Ein +8 Team noch mal auf +16 heben ist schon stark.
Auch sehr stark. Aber was hat der Dallas Kidd dort zu suchen in der Grafik?![]()
Schwierig einzuschätzen. Ab einem gewissen Punkt braucht man halt ungleich mehr Aufwand, um ein gewisses "Produkt" noch weiter zu verbessern. So ähnlich wie diminishing returns. Ein on/off von +8 kann dann auch genauso stark einzuschätzen sein, wie eins von +24 bei einem schwächerem Team. Dazu gibt es viele Nebenfaktoren natürlich zu beachten. Wird eher mehr oder weniger gestaggert, wie passt man sich den gegnerischen Lineups an usw.?Ein -11 Team auf +13 zu heben finde ich stärker.
Stimmt mit Russel hast du Recht. Frage mich immer, wie den Leuten, die sowas professionell raussuchen sowas durchrutschen kann.Kidd war oft Assist-Leader, bei den Steals in der Top 5 und hat für einen Guard viele Rebounds geholt. Vielseitig war er. Top 10 beim Scoring war er aber meiner Einschätzung nach nie.
Russell Westbrook war 2018 bei den per Game-Avg. 3. beim Scoring, 10 beim Rebounding, 1. Assists, 5. Steals. Insofern ist das sogar falsch, bzw es wird nur mit den ausgewählten Spielern auf dem Bild verglichen.