8BALLINASOCK
Nachwuchsspieler
dirk for MVP!
auch wenn ich suns- und somit nash-fan bin: alles andere wäre kompletter unsinn!
dirk for MVP!
auch wenn ich suns- und somit nash-fan bin: alles andere wäre kompletter unsinn!
Das Problem an der Geschichte ist, dass jede, aber auch jede Verbesserung in Phoenix - sei es ein Spieler, sei es der Record oder der Geschmack des Bieres - Nash zugeschrieben wird. Nash hat ein System auf den Leib geschneidert bekommen, das seine Stärken zum tragen bringt und die Schwächen verdeckt. Und er hat sehr gute Mitspieler, die perfekt dazu passen.
Nach der erneuten Niederlage der Suns Gestern Nacht ist ja eins fast schon klar das Steve Nash zum dritten mal in Folge MVP wird.
Gründe sieht man ja Phoenix ist ja ohne Nash so Schwach und verlieren 3Spiele in folge indem sie 116Pkt. in Schnitt eingeschenkt bekommen haben was ja bei ihrer Run & Gun Spielweise auch nicht verwunderlich ist.
Aber vorallem Leute wie Marion leiden jetzt unter dem Ausfall von Nash in den 3Spielen nur 10,7PPG ganze 7Pkt. unter Saisonschnitt da fehlen wohl die Alley Opps Anspiele wie.....
Nash wird MVP weil Dirk ein stärkeres Team bei Seite hat nicht war Herr Stern (Terry, Howard, Stackhouse)
Der MVP wird immer noch von den Sportjournalisten gewählt David Stern hat nur die Ehrenvolle Aufgabe die Auszeichnung dem Gewinner zu überreichen.
Naja Dirk hats verdient siehe 38Pkt. 11Boards 8Assists vs. Milwaukee last Thuesday
Wenn es Dirk bloss wegen den 38 Punkten, 11 Rebounds und 8 Assists verdient hätte, wäre letztes Jahr Kobe wohl eindeutig gewesen mit seinen 81 Punkten. Zumindest hätte Kidd mit seinen gefühlten 100 Triple Doubles die Krone schon mehrmals verdient gehabt. Für den MVP sind noch andere Faktoren relevant (3 Euro ins Phrasenschwein), der bekommt ja nicht die goldene Kanone.:clown:
... Ansonsten wird Steve Nash bei gleichem Wahlverhalten wie in den letzten Jahren MVP, wenn die Suns nicht gerade mehr als ca. 7 Siege hinter Dallas liegen.
Sie verlieren ohne Spielmacher, wie jedes andere Fastbreak-Team auch. Ein Halfcourt-Team, dem man den Lowpostscorer nimmt, bricht ebenso ein. Ich weiß nicht, was daran so überraschend ist.
Bereits ein Boris Diaw als Spielmacher reicht in Phoenix aus, um das ein oder andere Spiel zu gewinnen, und ich will gar nicht wissen, wie die Bilanz mit Chris Paul aussehen würde.
Das mit den Nowitzki Stats von Spiel gegen Milkwaukee habe ich geschrieben das man sehen kann das Nowe locker Triple Doubles diese Jahr erreichen kann.
Hier finde ich allerdings, dass Nash bei dir zu schlecht weg kommt. Er ist nicht einfach durch einen anderen Spieler zu ersetzen, weil sein Spiel und seine individuellen Fähigkeiten absolut herrausragend sind. Mit Diaw und Paul würden die Suns sicher auch eine große Anzahl Spiele gewinnen, aber ich bezweifele doch sehr das sie ähnlich dominant auftreten würden und ähnlich perfekten Fastbreak spielen würden.
Es gibt imo derzeit keinen besseren Playmaker für ein Fastbreak Game, er ist einfach verdammt gut in dem was er auf dem Court macht. Trotzdem ist er nicht der MVP, weil es dieses Jahr noch einen anderen Spieler gibt, der für sein Team noch einen Tick wertvoller ist.