@mystic
Du gilst nicht:clown:
Bei Deiner Bewertung zählt der Teamerfolg sehr stark, ansonsten wären nicht drei Mavs unter Deinen Top-6. Ich teile die Meinung und die Gewichtung sogar, will aber mal von dieser Argumentationslinie, Dirk, ansonsten ist die NBA doof, unglaubwürdig und anti-Deutsch etc., weg. Übrigens gebe ich dir z bedenken, dass du Deine Bewertung zu diesem Jahr überarbeitet hast. Ich hoffe, du musst dies nach dieser Saison nicht wieder tun.
Zeigst du mir, wo ich gesagt habe, dass TD für mich MVP ist? Allerdings geht mir dieses Geweine der Mav Fans auf den Sack, die morgens aufstehen und hoffen, dass alle Welt endlich erkannt hat, dass Dirk der einzig wahre MVP sein kann und alle andren verblendet sind.
Frage ich dann nach Argumenten, kommt relativ heiße Luft, bis zu Pisa-Verständnis-Aussetzern (nicht an Dich persönlich gerichtet).
Die Frage nach Argumenten heißt nicht, dass man anderer Meinung ist. Kann man seine Meinung aber nicht zweifelsfrei begründen, sollte man dies zugeben und erkennen, dass auch andere Meinungen möglich sind. Dies besonders, wenn man eine Fanbrille auf hat und seine Entscheidung besonders auf eigenes Empfinden aufbaut.
@flx-t
Krumm nehme ich mal gar nichts, dafür nimm mir nicht übel, dass ich hier schon des Teufels Advocat spiele
@kingcrunch
Rollen die suns soviel besser als die spurs und ändert sich deine Meinung, wenn Suns und Spurs am Ende der Saison etwa 2 Spiele auseinander liegen? Oder ist einfach die Erwartungshaltung an die Spurs höher?
Du gilst nicht:clown:
Bei Deiner Bewertung zählt der Teamerfolg sehr stark, ansonsten wären nicht drei Mavs unter Deinen Top-6. Ich teile die Meinung und die Gewichtung sogar, will aber mal von dieser Argumentationslinie, Dirk, ansonsten ist die NBA doof, unglaubwürdig und anti-Deutsch etc., weg. Übrigens gebe ich dir z bedenken, dass du Deine Bewertung zu diesem Jahr überarbeitet hast. Ich hoffe, du musst dies nach dieser Saison nicht wieder tun.
Ich habe nie bestritten, dass TP All-Star war. die Frage ist jedoch, ob man die all-Star nominierungen tatsächlich pro Dirk werten darf. Manu hatte 1 Berufung vor 2 Jahren (3 All-star Spiele also her), TP ist aktueller. ansonsten rechne ich Stackhouse hinzu, der diese Saison auch schon gezeigt hat, was er drauf hat, Du dann Finley Es geht doch darum, ob die Mavs-Mitspieler oder die Spurs-Mitspieler besser sind. Da sehe ich mindestens keinen Unterschied. die all-Star nominiereungen sind dabei BS.tony parker war kein allstar? manu hat in dieser saison auch schon gezeigt was er draufhat..
dirk hat auch nur einen all-star und ide deutlich bessere bilanz.
In diesen Punkten war, ist und wird Dirk immer besser sein als TD. unsd sind Punkte in der nähe des Korbes weniger wert, wäre mir neu. Wieviel 3-er hat shaq in seinem MVP-Jahr geworfen, oder robinson oder Hakeem? Es stimmt auch, dass Dirk mehr Punkte macht, aber dafür ist TD unumstritten in der Defense besser, er holt z. b auch mehr Blocks Ohne es nachprüfen zu wollen, die Mavs machen bestimmt sowieso mehr Punkte, lassen aber auch mehr zu.mit dem unterschied das dirk vieeel besser von der freiwurflinie ist, von der dreier-linie auch und mehr punkte insgesamt macht. er trifft auch über 50%, er wirft aber mehr von draussen, td macht seine punkte mehr in korbnähe. dirk ist einfach effizienter als td, zumindest in dieser saison.
Also hassen die Reporter Duncan oder wie soll ich diesen Satz verstehen. im Übrigen ist TD deutlich besser als letztes Jahr. zu diesem Ergebnis bin ich nach reiflicher Überlegung gekommenein grund mehr warum es td in dieser saison erst recht nicht wird, denk mal drüber nach....
Das heißt: Wie bitte? Soviel Zeit muss sein:teufel:hääää? du empfindest es auch dass nash und dirk more valuable sind als duncan, trotzdem ist duncan für dich most valuable???
Zeigst du mir, wo ich gesagt habe, dass TD für mich MVP ist? Allerdings geht mir dieses Geweine der Mav Fans auf den Sack, die morgens aufstehen und hoffen, dass alle Welt endlich erkannt hat, dass Dirk der einzig wahre MVP sein kann und alle andren verblendet sind.
Frage ich dann nach Argumenten, kommt relativ heiße Luft, bis zu Pisa-Verständnis-Aussetzern (nicht an Dich persönlich gerichtet).
Die Frage nach Argumenten heißt nicht, dass man anderer Meinung ist. Kann man seine Meinung aber nicht zweifelsfrei begründen, sollte man dies zugeben und erkennen, dass auch andere Meinungen möglich sind. Dies besonders, wenn man eine Fanbrille auf hat und seine Entscheidung besonders auf eigenes Empfinden aufbaut.
@flx-t
Krumm nehme ich mal gar nichts, dafür nimm mir nicht übel, dass ich hier schon des Teufels Advocat spiele
@kingcrunch
Rollen die suns soviel besser als die spurs und ändert sich deine Meinung, wenn Suns und Spurs am Ende der Saison etwa 2 Spiele auseinander liegen? Oder ist einfach die Erwartungshaltung an die Spurs höher?
Zuletzt bearbeitet: