highfive1
Nachwuchsspieler
Du willst aber bitte nicht Jordan mit Nash vergleichen?!Bei Jordan hat sich doch auch keiner beschwert, als er es häufiger wurde.
Du willst aber bitte nicht Jordan mit Nash vergleichen?!Bei Jordan hat sich doch auch keiner beschwert, als er es häufiger wurde.
Dirk Nowitzki is going to be the MVP sometime in the next month.
See, this is the kind of breaking news that you subscribe to this newsletter every other week for. We dig up the dirt. And the good news, too.
(Yes, I know, the newsletter goes out every week, but you only get this kind of info every other week, if you know what I'm saying.)
Over the last couple of weeks, a straw poll of MVP voters from around the country revealed that more than 75 percent of those contacted said they were voting Nowitzki No. 1 on the MVP ballot. Of course, since less than 25 percent of the total voters were polled, we have to give this poll a margin of error of about 50 percent.
Nevertheless, Nowitzki was either first or second on every ballot.
Ich verstehe natürlich nicht annähernd soviel von Mathematik wie du. Aber gibt es nicht eine Möglichkeit eine Formel so zu entwickeln, dass Spieler wie Terry oder Howard, die in Wahrheit 0 Chancen auf eine Stimme haben, aus den Top Ten rausfallen?Bei Dallasnews.com steht:
Sieht also nicht so schlecht aus.
Meine MVP Prediction:
1. nowitzki,dirk 84.20
2. nash,steve 72.65
3. james,lebron 51.55
4. duncan,tim 51.12
5. mcgrady,tracy 48.10
6. boozer,carlos 47.17
7. terry,jason 45.35
8. bryant,kobe 43.07
9. howard,josh 42.59
10. stoudemire,amare 41.35
Ich hoffe, ich muss das nach der Verleihung nicht wieder umbauen.
Letztes Jahr haben Marion, Parker, Iverson und Brand stimment bekommen also wieso nicht Howard und Terry dieses Jahr...
Ich verstehe natürlich nicht annähernd soviel von Mathematik wie du. Aber gibt es nicht eine Möglichkeit eine Formel so zu entwickeln, dass Spieler wie Terry oder Howard, die in Wahrheit 0 Chancen auf eine Stimme haben, aus den Top Ten rausfallen?
naja derjenige, der für JET oder josh abstimmt, ist ja der meinung, dass einer der beiden wichtiger als dirk ist. bei marion kann man da eher der meinung sein, bei parker in seinem all-star jahr vielleicht auch, auch wenn nicht berechtigt. aber was haben josh und jet was dirk nicht hat?
Nein, es könnte ja auch sein, dass Dirk die Erststimmen absahnt und Terry und Howard genügend Viert- bis Fünftstimmen absahnen, um auf diesen Plätzen - eben 7. bis 10. - zu landen.
muss man die ersten 5 stimmen?
Ja, bei der MVP-Wahl hat man 5 Stimmen:
1. 10 Punkte
2. 7 Punkte
3. 5 Punkte
4. 3 Punkte
5. 1 Punkt
Bei den anderen (ROY, DPOY, 6th, MIP) sind es dagegen nur 3 Stimmen.
alles klar, ich ging von 3 stimmen bei jedem aus. ändert aber nichts an meiner aussage.
Ich verstehe natürlich nicht annähernd soviel von Mathematik wie du. Aber gibt es nicht eine Möglichkeit eine Formel so zu entwickeln, dass Spieler wie Terry oder Howard, die in Wahrheit 0 Chancen auf eine Stimme haben, aus den Top Ten rausfallen?
...Nowitzki hat also aus meiner Sicht 100 % Chance, den MVP-Titel zu erhalten, Nash 77.7, usw...
Letztes Jahr haben Marion, Parker, Iverson und Brand stimment bekommen also wieso nicht Howard und Terry dieses Jahr...
Ich erwarte dieses Ergebnis, mit dem ich gut leben könnte, auch wenn ich Duncan auf gleicher Höhe mit Nash sehe sowie kaum einen Unterschied zwischen den Plätzen 4-6 machen würde:
1. Nowitzki
2. Nash
3. Duncan
4. Bryant
5. LeBron
6. Bosh
Schon, aber ich frage mich halt ob die Formel nicht irgendeine Schwachstelle hat, wenn da solche Namen in der Top Ten auftauchen. Deshalb ist es mit herausstreichen nicht getan.Naja, dafür braucht man keine Formel, sondern streicht sie einfach aus der Liste.
Das würde bedeuten, dass ein Journalist für zwei Mavsspieler stimmt. Halte ich persönlich für ausgeschlossen.Nein, es könnte ja auch sein, dass Dirk die Erststimmen absahnt und Terry und Howard genügend Viert- bis Fünftstimmen absahnen, um auf diesen Plätzen - eben 7. bis 10. - zu landen.
Danke für die Erklärung. Ich verstehe jetzt was das Ranking aussagen soll und das ergibt imo Sinn.mystic schrieb:Der Sinn und Zweck soll aber gar nicht so sehr sein, in welcher Reihenfolge sie einkommen, sondern wer MVP wird. Das Ranking kann man so interpretieren, dass die Spieler ab Rang 2 nur in der Reihenfolge die größten Chancen hätten, wenn die jeweils davor platzierten Spieler in dieser Saison nicht gespielt hätten.
Da fehlt aber T-Mac mein Lieber !