Tuco
Bankspieler
Ich mache es kurz: wenn die Cavs ihre bisherige Saison auch nur halbwegs durchhalten und mindestens die berühmten 55 Siege schaffen, sollte LeBron James MVP werden. Im Vergleich zu Kobe dürfte er davon profitieren, dass er für die Cavs als noch wichtiger gilt als dieser für die Lakers, die insgesamt doch deutlich stärker besetzt sind und auch davon, dass Bryant letztes Jahr schon gewann, während James von der Stimmung profitieren dürfte, er sei jetzt mal "dran".
Chris Paul mit seinen Hornets und Dwight Howard mit seinen Magic müssten wohl mit ihren Teams eine bessere Bilanz als die Cavs schaffen, um James zu schlagen, und danach sieht es bisher nicht aus. Garnett war letztes Jahr schon abgeschlagen, eigentlich gibt es keinen Grund, warum es dieses Jahr anders sein sollte. Andere Kandidaten sehe ich derzeit nicht.
Es ist aber natürlich noch sehr früh in der Saison und nur die bisherige Tendenz.
Chris Paul mit seinen Hornets und Dwight Howard mit seinen Magic müssten wohl mit ihren Teams eine bessere Bilanz als die Cavs schaffen, um James zu schlagen, und danach sieht es bisher nicht aus. Garnett war letztes Jahr schon abgeschlagen, eigentlich gibt es keinen Grund, warum es dieses Jahr anders sein sollte. Andere Kandidaten sehe ich derzeit nicht.
Es ist aber natürlich noch sehr früh in der Saison und nur die bisherige Tendenz.