Ich glaube nicht dass die Cavs einbrechen werden. Klar werden sie ihre momentae Siegquote nicht bis zum Ende durchhalten, aber ich denke dass sie gute Chancen haben 55 bis 60 Siege zu holen. James spielt für seine Verhältnisse relativ wenig mit nur 35 MPG, er wird geschont (dank Mo Williams) und trotzdem zerstören die Cavs alles was ihnen in den Weg kommt. Ok, der Spielplan war jetzt bislang nicht der stärkste, das stimmt aber sie haben die meisten ihrer Gegner dominiert und ich denke sie werden auch gegen Teams wie Boston, Lakers, Spurs, Hornets usw. im Laufe der Saison Siege einfahren. Den Vergleich mit Orlando teile ich nicht, weil ich Cleveland deutlich besser sehe als Orlando. Ich denke wenn sie in den Playoffs aufeinandertreffen, dann gewinnt Orlando vielleicht 1 Spiel, maximal 2 meiner Meinung nach da die Cavs ihre Playoff-Defense auspacken werden und James mehr spielen wird. Cleveland ist für mich auf alle Fälle ein heißer Kandidat für den Titel und ich sehe ehrlich gesagt nur die Celtics, die Lakers und die Spurs (in Bestbesetzung und Bestform) als Gegner, die die Cavs stoppen könnten auf dem Weg zum Titel.