MVP Race 2007-08


Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.021
Punkte
113
Wenn es noch irgendwelche Zweifler gab, ob Chris Paul mit seinen 22 Jahren schon ein würdiger MVP wäre, dürften diese nach seinem Playoff-Debut auch vom Gegenteil überzeugt sein. Unglaublich, der Jung... :eek:
 

B-Easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
ich hoffe noch immer auf james, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass es kobe werden wird tja was solls
ps ich liebe die playoffs
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Wenn es noch irgendwelche Zweifler gab, ob Chris Paul mit seinen 22 Jahren schon ein würdiger MVP wäre, dürften diese nach seinem Playoff-Debut auch vom Gegenteil überzeugt sein. Unglaublich, der Jung... :eek:

Naja, die Playoffs zählen doch nicht bei ber Bewertung zum MVP, oder?. Aber sicherlich ist das wieder eine große Leistung von Paul gewesen.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.021
Punkte
113
Naja, die Playoffs zählen doch nicht bei ber Bewertung zum MVP, oder?. Aber sicherlich ist das wieder eine große Leistung von Paul gewesen.
Nee, es zählt nicht, und die Stimmen müssen auch schon abgegeben sein, das ist schon klar. Ich sage nur, er hat gestern nochmal bewiesen, dass er auch ein "würdiger" MVP wäre. So ein Spiel in seinem ersten PO-Auftritt hinzulegen ist schon pervers gut.

Es gibt nur einen MVP und zwar Tim Duncan:D
Tja, er wird sozusagen dafür bestraft, dass ihm seine stats während der regular season völlig wurscht sind. Ohne überragende Stats wird man eben trotz sehr guter Bilanz seines Teams kein MVP, deshalb wird es Garnett diese Saison wohl auch nicht. Wenn Duncan es darauf anlegen würde, hätte er sicherlich auch die letzten Jahre 25/12 auflegen können und dann wohl noch zwei oder drei MVP-Titel mehr auf dem Kamin stehen, was seinem Status in der NBA-Geschichte auch gerechter werden würde als die zwei Titel, die er hat. Aber es macht ihn ja gerade aus, dass er darauf keinen Wert legt, sondern es ihm nur ums Gewinnen der Meisterschaft geht... ;)
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Die 127 stimmberechtigten Personen müssen spätestens heute ihren Stimmzettel bei der NBA einreichen. Das Ergebnis wird während der Playoffs bekanntgegeben. Es gibt keinen festen Termin, aber das Ergebnis kommt öfters bereits vor der offiziellen Bekanntgabe an die Öffentlichkeit. Im Laufe der ersten Runde werden die anderen Awards bekanntgegeben und der MVP als Höhepunkt zuletzt.

Der Post war schon vom Freitag!
 
Oben