Dein Beitrag beinhaltet nicht einen (!) Punkt. Achte lieber mal ein bisschen auf Zeichensetzung. So und jetzt zum Thema, warum sollte LeBron vor KG stehen? Wie du weißt geht es hier um Teamerfolg, nicht nur um Stats, ich möchte mit meiner Aussage zwar keineswegs Bron's leistung schmälern, aber es zählen nunmal Stats und der Teamerfolg. LeBron hat die Stats, KG den Teamerfolg. Wurde doch schon oft genug gesagt. Beide, KG und LeBron, erfüllen jeweils 50 % der Bedingungen um MVP zu werden. Von daher stehen sie beide auf einer Ebene. Das ist Fakt. Ob LeBron vielleicht der bessere Spieler ist, ist eine andere Frage. Außerdem ist es doch egal, ob Bron Platz 3 oder 4 belegt. Letztendlich zählen dieses Jahr doch nur Platz 1 und 2. Paul und Kobe belegen zur Zeit diese Plätze, und das KG oder Bron noch MVP werden, ist fast schon unmöglich bzw. einfach ziemlich unwahrscheinlich. Deshalb gibt es doch gar keinen Grund sich weiter darüber aufzuregen. Ich bin KG fan, du LeBron Fan. Punkt. Jeder will seinen Spieler verteidigen. Also fangen wir besser gar nicht an.
Kobe genau gleich? Kobe's Team ist viel erfolgreicher, belegt im Westen Platz 1, und er liefert die nötigen Stats. Diese Frage sollte schon längst geklärt sein.