MVP Race 2007-08


Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Die drei von SI.com

Ian Thomsen:
1. Kobe Bryant, Los Angeles Lakers
2. Kevin Garnett, Boston Celtics
3. Chris Paul, New Orleans Hornets
4. LeBron James, Cleveland Cavaliers
5. Dwight Howard, Orlando Magic

Marty Burns
1. Kevin Garnett, Boston Celtics
2. Kobe Bryant, Los Angeles Lakers
3. Chris Paul, New Orleans Hornets
4. LeBron James, Cleveland Cavaliers
5. Tim Duncan, San Antonio Spurs

Jack McCallum
1. Kobe Bryant, Los Angeles Lakers
2. Chris Paul, New Orleans Hornets
3. LeBron James, Cleveland Cavaliers
4. Kevin Garnett, Boston Celtics
5. Amaré Stoudemire, Phoenix Suns
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
15 Schreiberlinge der ESPN-Crew hat ihre MVP-Wahl bekanntgegeben:

1. Kobe Bryant (64 Punkte)
2. Chris Paul (60 Punkte)
3. Kevin Garnett (44 Punkte)
4. LeBron James (40 Punkte)
5. Dwight Howard (zehn Punkte)
6. Amare Stoudemire (sechs Punkte)
7. Tim Duncan (jeweils einen Punkt)
- Manu Ginobili
- Tracy McGrady
- Hidayet Turkoglu

Was um Himmels Willen hat Turkoglu da zu suchen???:laugh2: :laugh2:
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Hoffnung: James
Befürchtung: Bryant
Realistisch: Bryant

Obwohl Kobe es dieses Jahr zugegebenermaßen auch verdient hat:wavey:
Könnte gut damit leben.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
go 2 guy der immerhin drittbesten mannschaft im osten.

Seine Werte sind auch nicht schlecht. Von daher weiß ich nicht was daran so lustig seien soll, Hedo ist im Spiel der Magic nicht mehr wegzudenken. Er ist zwar kein Top-Anwärter, aber zumindest sollte man ihn unter den besten 15 sehen.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.237
Punkte
48
Seine Werte sind auch nicht schlecht. Von daher weiß ich nicht was daran so lustig seien soll, Hedo ist im Spiel der Magic nicht mehr wegzudenken. Er ist zwar kein Top-Anwärter, aber zumindest sollte man ihn unter den besten 15 sehen.

Ich find's zwar auch nicht witzig, aber ich kann verstehen, warum sich trueMaverick wundert. Hedo ist zwar ein super Spieler, aber es fehlen noch viel bessere in dieser Liste (zb. Nowitzki und Pierce).
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Ich find's zwar auch nicht witzig, aber ich kann verstehen, warum sich trueMaverick wundert. Hedo ist zwar ein super Spieler, aber es fehlen noch viel bessere in dieser Liste (zb. Nowitzki und Pierce).

Sicher, ich habe aber auch nicht dieser Liste zugestimmt. Weiß nicht wie du darauf kommst. Diese Liste da oben ist unvollständig, ich würde sicher noch weitere Spieler ergänzen bis ich dann eine Liste mit ungefähr 20 Spielern habe. Wahrscheinlich würde ich meine Liste ähnlich aufbauen wie die von Rob Peterson auf nba.com.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Ich schätze, dass Turkoglu durch diese Aktion nur etwas mehr in den Blickpunkt der Öffentlichkeit gerückt werden soll - ob er wirklich für Jemele Hill der fünftwertvollste Spieler der Liga ist, wage ich zu bezweifeln, spielt aber auch letztlich keine Rolle. Es wird am Ende bei diesem einzigen oder bei nur wenigen Punkten bleiben, und es wird maximal ein Platz knapp in der Top 10 für Turkoglu dabei herausspringen - und das ist schnell wieder vergessen und hat kaum Relevanz, oder wer erinnert sich schon an die MVP-Punkte für Michael Finley oder für Sam Cassell? Ich musste nachschlagen, um solche Beispiele zu finden...

Da ärgere ich mich doch viel eher (immer noch!) über die Erstwahl von Allen Iverson im Jahr 2000 durch Fred Hickman, der dadurch verhinderte, dass Shaq der erste MVP der Ligageschichte mit allen Erststimmen wurde (wie konnte Iverson denn bitteschön wertvoller sein, wenn er abgesehen von der angeblichen alleinigen Last, ein Team zu tragen, in allen Aspekten der deutlich unterlegene Kandidat war?). Das ist für mich ein tatsächlich negativer Effekt.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
go 2 guy der immerhin drittbesten mannschaft im osten.

Ja natürlich, Hidayet Turkoglu und MVP-Kandidat.:crazy: Wo sind meine Pillen? Ich darf sie doch nicht absetzen:D

Sorry Leute, ich mag Hedo als Spieler und schaue ihm gerne zu, aber dass er bei diesem Journalisten vor Paul Pierce steht ist einfach nur lächerlich.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.360
Punkte
113
Klar ist Paul Pierce der bessere Spieler aber Hedo ist für die Magic mehr "valuable" als Pierce für die Celtics, zumindest diese Saison.

Wenn hier einer vergessen worden ist dann ist es nicht Pierce sondern Nowitzki...
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Klar ist Paul Pierce der bessere Spieler aber Hedo ist für die Magic mehr "valuable" als Pierce für die Celtics, zumindest diese Saison.

Wenn hier einer vergessen worden ist dann ist es nicht Pierce sondern Nowitzki...

Das ist eben die Krux mit dem Teamerfolg. Nach seiner MVP-Saison war Garnett beispielsweise auch kein ernsthafter MVP Kandidat mehr, obwohl er nicht schlechter spielte, oder weniger wertvoll für das Team war, aber die Bilanz stimmte einfach nicht mehr. Genau dieses Schickal ereilt jetzt auch Nowitzki.
 

AFROkaarster

Nachwuchsspieler
Beiträge
401
Punkte
18
Ja natürlich, Hidayet Turkoglu und MVP-Kandidat.:crazy: Wo sind meine Pillen? Ich darf sie doch nicht absetzen:D

Sorry Leute, ich mag Hedo als Spieler und schaue ihm gerne zu, aber dass er bei diesem Journalisten vor Paul Pierce steht ist einfach nur lächerlich.

Es ist ja auch nur ein **********er punkt und sicherlich ist hedo kein ernsthafter mvp kanidat. trotzdem ist sein leistung diese saison absolut herausragend, weswegen ich deinen kommentar nicht wirklich passend finde.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.237
Punkte
48
Klar ist Paul Pierce der bessere Spieler aber Hedo ist für die Magic mehr "valuable" als Pierce für die Celtics, zumindest diese Saison.

Wenn hier einer vergessen worden ist dann ist es nicht Pierce sondern Nowitzki...

Gut, dann fehlt aber auch ein Steve Nash in dieser Liste.

Ich habe aber keine Probleme, wenn Hedo in der MVP-Wahl ein paar Punkte bekommt. Wie Giftpilz schon gesagt hat, interessiert es eh Niemanden und für ihn wäre es eine nette Belohnung nach einer sehr guten Saison.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
PJ Brown hatte 2005 auch mehr MVP Votes als Kobe Bryant. (Nämlich genau Eine)

And who cares?
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Es ist ja auch nur ein **********er punkt und sicherlich ist hedo kein ernsthafter mvp kanidat. trotzdem ist sein leistung diese saison absolut herausragend, weswegen ich deinen kommentar nicht wirklich passend finde.

Hab ich gesagt er hätte dieses Jahr schlecht gespielt? Er hat eine klasse Saison absolviert, keine Frage. Seine Stats, seine clutchness und sein Auftreten als Führungsspieler belegen es, so what?
 

B-Easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
kA warum aber ich bin irgendwie sauer das lebron bei den meisten ''experten'' auf nba.com auf der 4 oder später geranked wird mMn sollte er zumindest vor kg sein
sprich 3. platz wobei ich ihn sogar höher ranken würde weil theoretisch wenn lebron mit egal welchem spielen bei den cavs ersetzt wird könnte der auch nicht mehr siege holen, auch kein kobe und schon gar kein kg bei dem man ja in minnesota gesehen hat das er alleine keine mannschaft tragen kann also ist er für mich weit weg von james und kobe die das sehrwohl bewiesen haben
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
kA warum aber ich bin irgendwie sauer das lebron bei den meisten ''experten'' auf nba.com auf der 4 oder später geranked wird mMn sollte er zumindest vor kg sein
sprich 3. platz wobei ich ihn sogar höher ranken würde weil theoretisch wenn lebron mit egal welchem spielen bei den cavs ersetzt wird könnte der auch nicht mehr siege holen, auch kein kobe und schon gar kein kg bei dem man ja in minnesota gesehen hat das er alleine keine mannschaft tragen kann also ist er für mich weit weg von james und kobe die das sehrwohl bewiesen haben

Man kann es auch etwas übertreiben.

Nelly - #1 schrieb:
What does it take to be #1. Two is not a winner and three nobody remembers.

Nach ein paar Jährchen steht da Kobe wurde 1. und der Rest interessiert dann nicht mehr.
 

B-Easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Man kann es auch etwas übertreiben.

wieso ich will damit ja nicht andeuten das kg kein wahnsinns spieler ist das ist er ohne zweifel nur ist er mMn nicht das was ich als MVP definieren würde natürlich leute die sagen der beste spieler des besten teams soll mvp werden dann ist es garnett nur finde ich halt das james den größten einfluss auf ein team hat und das macht ihn in meinen augen zum mvp wobei kobe eig ziemlich genau gleich ist
 
Oben