Und Kobe war gegen Lebrons Gegnerischen Team's besser? Kobe ist ohne zweifel ein großartiger spieler, aber er war gegen Boston weder 2008 noch 2010 stärker. Lebron hat immer großartige Leistungen in den Playoffs vollbracht, außer bei seinen letzten 2 spielen mit den Cavs.. Da hatte er aber meiner meinung nach schon mit den cavs abgeschlossen.
ja klar, deswegen spielt in den playoffs schlecht, nur weil er mit den cavs abgeschlossen hat. das wäre ja noch schlimmer. zumal das ein absolutes gaga argument wäre.
kobe ist der beste spieler des jahrzents und ist derjenige, der mj am nähesten ist. mit 32 ist er längst noch nicht am ende. das wird immer lebrons problem sein.
kobe hat 3 ringe als co star geholt, aber 2 als klarer leader.
selbst wenn lebron iwann mal den ring holt, wird man das immer relativieren("aber da waren wade und bosh", "er hat bei den cavs gequittet").
lebron hat legacymäßig einen unreparierbaren schaden erlitten. da können seine fans sagen, was sie wollen. und aus diesen gründen darf er nicht 3mal in folge mvp werden. er ist weder der beste spieler noch der wertvollste.
in sachen leistungen liegt er dieses jahr auf einer ebene mit howard und rose. und in sachen "werthaftigkeit" liegt er deutlich(!) hinter kobe. sobald die playoffs beginnen, erwacht die mamba aus ihrem regular season schlaf.
alleine die aura von kobe lässt doch viele gegner erzittern.
diese aura habe ich eig nur bei mj gesehen, wohingegen lebron eher die pippen aura hat.
tja, und ein makel wird immer sein, dass er 2x "nur" bronzegewinner war. sieht einfach mies aus, wenn man mit dem "dream team" bronze holt.
so sieht nicht die bilanz eines klaren winners aus.