boozer legt 18/9/2, deng 17/6/3, noah 12/11/2 und trotzdem ist rose drin und durant nicht?
Durant ist doch bei den meisten Top 6-8 MVP, für mehr reichts dieses Jahr nicht, da Westbrook ne Knaller Saison hat und jetzt erzähl mir nicht das ein:
Dauerverletzter Boozer, ein AS Saison hat
Dauerverletzter Noah eine AS Saison hat
Deng legt gut auf, aber ist weit entfernt mehr als eine 3. Option zu sein.
Was soll mir das nun sagen?
Das Rose nicht allein auf dem Feld steht? Rose hat kein All-Star Kaliber Spieler neben sich und schon gar nicht Spieler die Konstant Leistung bringen weder gesund sind.
OKC hat das weitaus talentiertere Team und ist um einiges gesünder und die Bulls haben dennoch mehr Siege und sind 1. im Osten.
Ajo, nehm mal den 2. besten, statistisch gesehen, Spieler weg und denk mal drüber nach ^^.
Bei den Bulls hat der eh fast die ganze Saison gefehlt, am Anfang Boozer, 1,5 Monate, dann Noah 2 Monate und nun wechseln sich beide ab mal 5 Spiele Boozer mal 3 Spiele Noah usw
.
Genau das sehe ich nicht so, in den Spielen die ich von ihm gesehen habe hat er meist fragwürdige Entscheidungen getroffen. Deng und Konsorten hatten verzweifelt auf dem Perimeter gewunken, während er gegen 3 Leute zieht und ihn trotzdem reinmacht. Er passt ihn natürlich auch mal raus, das verzweifelte Winken überwog aber...
Aufgrund seiner Schnelligkeit könnte er locker 3 Assists mehr haben und macht dann halt 3 Punkte weniger.
Spiel? Minute? Szene? Deng war am winken? Das glaub ich erst wenn ichs gesehn hab und ich hab alle Spiele gesehn ^^. Besonders verzweifelt? rofl.
Und wer sind die anderen Konsorten? Korver ist meistens nicht mit Rose auf dem Feld und falls er das ist, kriegt er den Ball falls frei, was er meistens aber nicht ist und durch 2-3 Screens erst läuft, sonst hat Chicago leider keine 3er Threads die dazu noch frei rumstehn ^^.
Die Bullschemie spricht für sich und meistens sagen ihm seine Mitspieler mach mehr etc, das kam meistens nichtmal von Rose
.
Dank Rose hat ein Bogans im 1. Viertel überhaupt erst open Looks und Deng hat diese Saison soviel open Looks wie noch nie, die können sich kaum beschweren, Rose hat da, auch falls er mal nicht passt, immer nen grossen positiven impact.
Fragwürdige Entscheidungen, machen alle PGs auf die Saison verteilt, wobei Rose als 1. Option, deutlich mehr unter Druck steht als andere PGs. Rose könnte mehr Assists haben, falls Bogans mal seine open looks reinmacht, Boozer mal nicht geblockt oder Noah mal seine Dunks reinmacht ^^, das hat weniger damit zutun das er sie übersieht.