C-Quense
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 2.173
- Punkte
- 63
James führt gerade eine Truppe, die ungefähr das Kaliber der heutigen Cavs hat, zu einer 30-Punkte Halbzeitführung gegen die Raptors. Und wenn er heute noch bei den Cavs spielen würde, hätte er mit denen das gleiche vollbracht und Cleveland wäre immer noch ein Topteam im Osten. Genau das macht einen MVP aus. Und das werden die Wähler auch berücksichtigen. Ich bleibe dabei: aktuell ist James #1 Kandidat für den MVP 2011.
Oh Gott jetzt reicht es doch wirklich mal langsam oder?
Lebron macht gegen die Raptors 38 und ist der MVP. Ist ja gut jetzt. Das Wade gegen diese Raptors wohlmöglich 40+ gespielt hätte, ist natürlich ausgeschlossen. Lebron kann kein MVP werden! Ich weiß du wünschst dir das so sehr, deshalb hälst du daran fest.
Er spielt marginal besser von den Stats als Wade (wenn man TO's, FG%, Blocks weglässt). Man muss schon arg verblendet sein, um ernsthaft behaupten zu können, dass überhaupt jemand aus dem Team MVP werden könnte. Fehlt Lebron, interessiert es kein Schwein. Dann legt Wade eben 30 auf und Bosh macht mehr. Genauso ist es bei Wade und Bosh.
Die Cavs sollen ein schlechteres Team sein ohne Lebron, als die Heat ohne Wade gewesen wären? Wer will denn allen ernstes so etwas behaupten?