Sougaiki
Nachwuchsspieler
Sie müssen höchstens in den Playoffs dominieren. Nochmal: Was hat es den Bulls letztes Jahr gebracht, den Osten zu dominieren bzw. sogar bilanztechnisch die ganze Liga?
Was hat es den Cavs 2009/10 und 2008/09 gebracht, den Osten in der RS zu dominieren?
Richtige Antwort: Absolut garnichts.
Der Thread ist ja nun nicht wer hat das dollere Team gehabt und wann wie wo gewonnen. MVP Thread. Und in Bezug auf den MVP würde Lebron leicht MVP werden und keiner von Durant reden, wenn Miami ihrem Talentlevel her die Liga dominieren würden bzw. wenigstens den Osten. Was hat es den Bulls gebracht, den Cavs? Keine Titel, aber MVP Titel für die RS.
Man muss es aber auch nicht besser reden, nur weil man damit aufzeigen will, wie lächerlich doch das Ergebnis am Ende ist.
Allstar-Nominierungen sind kein Bewertungskriterium. Ich bitte dich.
Was wohl wesentlich mehr aussagt, sind All-NBA-Teams, Stats etc.
Bosh hat es 1 (!) Mal ins All-NBA-Second(!)-Team geschafft (2006-07). Mehr nicht.
Er ist ein sehr guter PF, ein 20/10-Spieler, aber mehr auch nicht.
Muss man ein Team mit dem besten Spieler der Liga, einem Top 5 Spieler und einem 20/10 AS PF besser reden? Das spricht für sich. Alle in ihrer Prime, wieviel Teams in der NBA Geschichte hatten so einen Talentlevel?
Titel sind hier Pflicht, alles andere ist der Witz der NBA Geschichte. Man sollte eher Miami nicht schlechter reden als sie sind. 7 AS Nominierungen sind ein klarer Beweis für Talent, man wird nicht einfach so 7x AS und zeigt auch wie viel besser ein Bosh im Vergleich zu einem Grant ist z.B. Ein sehr guter 20/10 Spieler als 3 bester Spieler eines Teams mehr auch nicht :laugh2:, viele Teams wären froh sowas als 1. Option zu haben.
Das weisst du aufgrund der jahrelangen Erfahrung mit den verschiedenen Teams, in denen Thibs als Headcoach agiert hat, oder?
Auch der Rest von dem Absatz macht keinen Sinn.
Och, immerhin hab ich alle Spiele von Thibs als Headcoach gesehn und auch einige seiner Spiele als Lead Assistant bei Boston. Thibs versteht kein Spass und der Superstar muss sich unterordnen. Sein System wird durchgeführt sonst qualmts und meiner Meinung funktioniert Thibs nicht mit den Miami Divas. Lebron/Wade gebencht im 4. Quarter, was wäre da wohl los :laugh2:.
Kannst ja gern mal beobachten wie Thibs sehr oft Rose zusammenstaucht und auch alle anderen. LBJ anbrüllen? Wade? Wielang würde es dauern bis Lebron Thibs mit der Schulter rammt und schlimmeres? .
Von Scrub hat ja keiner geredet, versuch zumindest mal, ein bisschen in Grautönen zu denken und nicht immer sofort, wenn einer deinem Weiß nicht zustimmt, davon auszugehen, dass er Schwarz meint.
Und wieder nimmst du irgendwelche nichtsaussagenden Allstarnominierungen. Klar, sonst gibts ja nichts, was das Argument untermauert. Das ist das Problem.
Da ja jeder Blubb 7x AS werden kann und das kein Qualitätszeichen in deinen Augen ist. Keine Ahnung warum Miami Fans Bosh gern so mickrig reden wollen er ist ein Karriere 20/9 PF, kein Superstar, aber ein absoluter Starspieler, wie er eingesetzt wird ist nicht das Thema. Die Bulls haben Boozer, wenn Bosh so meh ist, nehm ich gern Bosh als 2. Bulls Option und wieder in Bezug auf dominieren bzw. den 1. Seed im Osten, Chicago würde wohl noch besser dastehn. Woanders wäre Bosh ein 25/10 Spieler und Superstar, da muss ich ihn nicht hochjubeln, aber naja.
Wie man einen Chris Bosh mit einem Karl Malone gleichstellen kann, ist wahrscheinlich dein eigenes kleines Geheimnis.
Nimm doch ein besser passendes Beispiel: Jordan/Pippen/Grant
Was hat man erwartet? Titel.
Was hat man bekommen? Titel.
Direkt ab Tag 1? Nein.
Case closed.
Soll ich ein Bosh mit Grant vergleichen? :laugh2: Soviel ich mich erinnere war Grant kein Spieler der als 1. Option 25/10 auflegen konnte.
Da bin ich mit Malone eher dran. Nehmen wir halt einen anderen 20/10 Spieler der das Talent hat 1. Option zu sein. Talentlevel hat auch nicht unbedingt was mit fit zu tun auch nicht ob das Team smart genug ist das beste aus jedem rauszuholen.
Von einem jungen Jordan/Projekt Pippen/hustling PF hat man Titel erwartet? Gegen die Bostons/Lakers/Detroits von damals, ehm ja genau . Von Tag 1 mal ganz zu schweigen. Also ich hab damals keine Titel erwartet, nicht mal annähernd. Kann mich auch nicht erinnern das Jordan ne Welcome Party geworfen hat und was von 7 Titeln gefasselt hat.
Einspielen schön und gut, aber was Miami da an Talent von Tag 1 hat, siegt oder wird die Lächerlichkeit der NBA Geschichte.
_____
Das hat nun aber nichts mit dem MVP direkt zutun , lassen wir das mal nun hier.
Kernaussage: Miami muss den Osten dominieren, eigentlich die ganze Liga, das Talent haben sie einfach und das Team ist zu Jahr 1 nicht schlechter geworden. Wie gesagt täten sie das, würde LBJ locker MVP. Falls sie cruisen, muss keiner jammern das LBJ nicht MVP wird. Playoffs haben mit dem nichts zutun.