Warum ich nicht den Moderator des offiziellen Radio-Senders der Warriors und den Haupt-Kommentator der Warriors Spiele zitiere? Was hat das für einen Sinn, klar haben beiden Green und Bogut in den Top3
Okay wusste nicht, dass sie was mit den Warriors zutun haben. Ist ja eigentlich auch nebensächlich, da du ja eine objektive Bewertung auch von den anderen forderst.
Grundsätzlich hast du recht, nirgends steht, dass man Starter sein muss, aber es dürfte doch klar sein, dass man als Starter über einen längeren Zeitraum gegen bessere Spieler ran muss und damit sein Niveau länger und höher halten muss. Und die Saison fängt halt nicht nach dem All Star Break an, sondern Ende Oktober. Dazu führt Bogut auch einige Defense Statistiken an. Ich meinte ja auch, dass die verpassten Spiele Bogut für den Award disqualifizieren, aber mehr als 31 Punkte hätten es schon sein dürfen.
Über Gobert wird der Award ohnehin die nächsten Jahre laufen, das dürfte klar sein, aber diese Saison sehe ich sowohl Green als auch Bogut vor ihm.
Ich denke auch, dass man sowohl Green und Bogut vor Gobert ranken sollte, aber du bringst es so rüber, als wenn es ein Absurdum ist, wenn Gobert ein paar Stimmen mehr bekommt. Jeder, der seine Stimmen abgeben darf, setzt ja bei der Bewertung ganz anders an. Manche möchten ein konstant hohes Niveau in allen Bereichen sehen, andere legen mehr Wert auf absolute Werte bei den Rebounds, Blocks oder sonst was.
Du pickst dir ja auch die Statistiken heraus, die die Warriors in ein gutes Licht rücken. Ist ja auch okay, nur dann irgendwelche Verschwörungstheorien hegen, wenn dann die Entscheidung knapp in die andere Richtung geht, ist dann ja auch fehl am Platz.
Ich denke zur Entschädigung der Warriors und vor allem für deine Seele
wird Curry den MVP-Award bekommen. Für mich auch zu Recht. Auch wenn die Bewertung des heutigen Spiels in die Wertung nicht mehr einfließen wird, war das nochmal eine Bestätigung wie wahnsinnig gut dieser Typ ist. Glückwunsch zum Sieg.