JL13
Forenidiot
Diese Schnarchnasen haben noch nicht gevotet:
@5tef
@DaLillard
@Geissbock
@Lassiter
@Plissken
@sxmxyxr
@5tef
@DaLillard
@Geissbock
@Lassiter
@Plissken
@sxmxyxr
Danke, danke, ich habs im BlickDiese Schnarchnasen haben noch nicht gevotet:
@5tef
@DaLillard
@Geissbock
@Lassiter
@Plissken
@sxmxyxr
Morgen hab ich nicht wirklich ZeitDas ist nicht schlimm. Oder auf morgen verschieben?
Seid mir nicht böse, aber es war ne lange Woche und ich musste heute noch arbeiten. Wird deshalb diesmal nicht die grosse Teasershow geben. Werde das Ganze eher zackig durchziehen
Sehr gut.Seid mir nicht böse, aber es war ne lange Woche und ich musste heute noch arbeiten. Wird deshalb diesmal nicht die grosse Teasershow geben. Werde das Ganze eher zackig durchziehen
Ich hatte Kinski.Boah @Brummsel mit Funeral.
Hätte auf @Kinski oder @John Lennon gesetzt. Schonmal die erste dicke Ueberraschung.
Hat halt die gute GP-Nase. Song gefühlt eigentlich übel abgestaubt, aber würde mich nicht wundern, wenn er damit den Penalty versenkt.@Brummsel mit einer Hammer-Nummer.
@theGegen mit dem großen Pappmache-Kopf.
Das muss ich nachschauen wo das herkommt, damit ich endlich weiß wo dieses "Land" liegt.Es war ziemlich naheliegend, dass das aus Randbelgien kam. Hatte den Song im Forum als erstes empfohlen, das Video passte zum mysteriösen "Sub-Motto" und das ist so eine Art Indie-Mucke, die mir gefällt.
Da stand in meterhohen Lettern "vom Randbelgier" drauf.
Hat halt die gute GP-Nase. Song gefühlt eigentlich übel abgestaubt, aber würde mich nicht wundern, wenn er damit den Penalty versenkt.
Das muss ich nachschauen wo das herkommt, damit ich endlich weiß wo dieses "Land" liegt.