Na klar, sind ja auch zwei Lieder dabei, die Du kennst.Das ist ein richtig guter GP.
Na klar, sind ja auch zwei Lieder dabei, die Du kennst.Das ist ein richtig guter GP.
Tatsächlich. Es sind sogar zwei Lieder dabei, die ich höher bewerten würde als meinen eigenen Beitrag.Na klar, sind ja auch zwei Lieder dabei, die Du kennst.
Ich weiß.Es sind sogar zwei Lieder dabei, die ich höher bewerten würde als meinen eigenen Beitrag.
und du hörst dir jedes led dreimal komplett an, um fair zu wertenTatsächlich. Es sind sogar zwei Lieder dabei, die ich höher bewerten würde als meinen eigenen Beitrag.
Und er kommentiert. Jedes. Einzelne.und du hörst dir jedes led dreimal komplett an, um fair zu werten
neinUnd er kommentiert. Jedes. Einzelne.
Pimmel
neinund du hörst dir jedes led dreimal komplett an, um fair zu werten
Diese Schnarchnasen haben noch nicht gevotet:
@5tef
@Angliru
@DaLillard
@Geissbock
@John Lennon
@Kinski
@Lassiter
@M-shock
@Plissken
@Speakeasy
@Suomigirl26
@Totila
@sistahfan
@spatz
@sun
@sxmxyxr
Fand den GP total grausam, muss noch die Zuordnung machen, aber ob da dein Lied dabei war, wird schwierig
Fand den GP total grausam, muss noch die Zuordnung machen, aber ob da dein Lied dabei war, wird schwierig
Meines auch aber erwarte da nix mehr, aber schauen wir mal...Ich gehe davon aus. Mein Beitrag gehört klar zu den Besten dieser Ausgabe.