Voting ist raus. War doch solide. Für mich kein Übersong dabei, aber einige denen ich gerne viele Punkte gegeben habe
Clown gefrühstückt?Danke Dir.
Mist, ich bin zu spät
Memo an Bombe: bitte den Song wg. dümmlichen Kommentar extra hoch bewerten. Manchen raffen es nie.Den Mist einreichen und sich dann wundern, warum Leute einen weiten Bogen um den GP machen
Memo an Bombe: bitte den Song wg. dümmlichen Kommentar extra hoch bewerten. Manchen raffen es nie.
Im übrigen: geiler Song.
Das sehe ich zu 100% genau so. Ich kann den nullkommanull leiden und mir ist schon bekannt, dass das was er predigt und das was er tut zwei unterschiedliche Dinge sind. Aber der Song ist trotzdem gut, hilft ja nix. Richtig geiler 80er Move. Könnte auch von Blondie sein.Memo an mich: Briefkastenfirmenbesitzer und Oberheuchler Bono weiter bei jeder Gelegenheit durchbeleidigen
Dachte schon das die Dame von dir istSo, ich bin mit dem Voting fast durch.
Was ich schon mal sagen kann ist, dass mir die erste Hälfte der Songliste (also bis Song Nr. 17) weitaus besser gefällt, als die zweite!!
Zu überlegen wäre noch, ob ich diesmal wieder einen Voting-Bericht präsentieren soll, denn zu fast jedem Song fällt mir ein doofer Spruch ein.
Stephanie s Stimme fand ich schon immer grauslig. FM war aber ganz ok.Dachte schon das die Dame von dir ist