$ilverBullet
Bankspieler
Lese auch manchmal allmystery forum
Wenn ihr da interessante Threads kennt haut raus
Der wird vermutlich irgendwie auf Drogen gewesen sein und hat sich dann mit den falschen Leuten angelegt und die ham den dann kalt gemacht und verräumtDer in Warna? Das creept mich abartig, weil ich zu der Zeit auch in Warna war
Wahnvorstellungen oder so als Nebenwirkung von diesem nicht in Deutschland zugelassenen MedikamentWas denkt ihr ist Lars Mittank passiert
Es müsste aber trotzdem noch irgendwas anderes passiert sein, weil wenn er einfach so irgendwo auf Drogen abgekratzt wäre hätte man ihn ja vermutlich mal irgendwo gefunden, aber er ist ja spurlos verschwundenWahnvorstellungen oder so als Nebenwirkung von diesem nicht in Deutschland zugelassenen Medikament
Wenn man sieht, wie er weggerannt ist, klingt das mit den Nebenwirkungen zumindest plausibel.Es müsste aber trotzdem noch irgendwas anderes passiert sein, weil wenn er einfach so irgendwo auf Drogen abgekratzt wäre hätte man ihn ja vermutlich mal irgendwo gefunden, aber er ist ja spurlos verschwunden
Lese auch manchmal allmystery forum
Wow, tausend Dank für die Empfehlung habe gerade zwei Einhalb Stunden meines Lebens damit verbracht eine Diskussion zu verfolgen,in der es Darum geht, dass Falco sich auf Grund von Freimaurer Terror das Leben genommenen, basierend auf einer geheimen Nachricht die man hört, wenn man out of the Light rückwärts hört
Was bruder
Der Link ist für alle, die den Fall detailliert kennen:Lese auch manchmal allmystery forum
Großer Fan von Ancient Aliens, The Unexplained und allen True-Crime-Serien usw. Einer der bizarrsten ungelösten Kriminalfälle in den USA ist der Fall Black Dahlia. Achtung: Der Artikel enthält einige grauenhafte Bilder.
Inside The Hollywood Murder Of The Black Dahlia, An Aspiring Actress Found Sliced In Half
During the initial investigation in 1947, police heard over 60 confessions to the murder. Since then, there have been over 500.allthatsinteresting.com
Darauf baute der Roman von James Ellroy auf. Dieser hatte selbst ein psychisches Drama durchlebt, nach dem (ungeklärten) Mord an seiner Mutter.
Seine Romane wurde jedenfalls in Folge immer blutrünstiger.
Und die haben dich da mit Waffengewalt zwei Stunden festgehalten oder wieso bist du da nicht eher raus?Wow, tausend Dank für die Empfehlung habe gerade zwei Einhalb Stunden meines Lebens damit verbracht eine Diskussion zu verfolgen,in der es Darum geht, dass Falco sich auf Grund von Freimaurer Terror das Leben genommenen, basierend auf einer geheimen Nachricht die man hört, wenn man out of the dark rückwärts hört
Und die haben dich da mit Waffengewalt zwei Stunden festgehalten oder wieso bist du da nicht eher raus?
Dann gib nicht @$ilverBullet die schuld, dass du so leicht zu beeindrucken bist.Habe mich verloren
Ich habe "Stiller Schrecken" von ihm gelesen. War recht intensiv, wenngleich nicht außergewöhnlich brutal. Wobei man da vermutlich das Jahr der Erscheinung betrachten muss. Zu seiner Zeit war das vermutlich recht deftig.