D. Crosby schrieb:Perfektionisten?! Gewinner!!? Axel Schulz!!!?
Nein, du musst meine Sätze komplett lesen.
D. Crosby schrieb:Perfektionisten?! Gewinner!!? Axel Schulz!!!?
Dennis24 schrieb:Glück??
Wenn Axel Glück hätte, dann hätten ihm die Punktrichter gegen Foreman zum verdienten Sieger erklärt. Mit Glück wäre er dann schon ne Legende!
Mit Glück hätten ihn die Richter gegen Botha zum Sieger erklärt! Wenn ein deutlich ausgepunkteter Valuev WM wird, warum wurde es Axel dann nicht gegen Botha??
Das perverse am deutschen Volk ist, dass es Perfektionisten und Gewinner hasst. Michael Schumacher, eine Legende, 7xWM, wird gehasst. Sven Ottke, unschlagbar, wurde NIE geschätzt.
Axel hat in seinen Aufbaukämpfen z.B Kevin McBride vorzeitig besiegt oder Julius Francis deutlich besiegt, obwohl er da schon nichtmehr in seiner Prime war. Als Amateur hat er Mavrovic 2 Mal geschlagen.
Ich traue ihm zu, dass er früher gegen Tyson oder Lewis über die Runden gekommen wäre.
Dennis24 schrieb:Nein, du musst meine Sätze komplett lesen.
D. Crosby schrieb:Muss ich das?
Wenn Axel doch kein Perfektionist ist, was hat die Aussage dann mit ihm zu tun? Als "ewiger Verlierer" müsste er doch den perversen crazy: ) Deutschen sympathisch sein.
rastafari schrieb:Ich traue ihm zu, dass er früher gegen Tyson oder Lewis über die Runden gekommen wäre.
das glaubst du doch wohl selbst nicht. er war gegen klitschko hoffnungslos verloren. er hat 8 runden lang prügel bezogen. die einzige verteidigung die er hatte, war die schläge mit seinem kopf zu stoppen. und dann soll er gegen lewis in dessen prime über die runden gehen?
ich kann mich noch erinnern, dass schulz beim kampf lewis vs botha bei premiere sagte, dass er froh war nie gegen lewis boxen zu müssen. das sagt meiner meinung nach schon alles.
Wenn Axel Glück hätte, dann hätten ihm die Punktrichter gegen Foreman zum verdienten Sieger erklärt. Mit Glück wäre er dann schon ne Legende!
Mit Glück hätten ihn die Richter gegen Botha zum Sieger erklärt! Wenn ein deutlich ausgepunkteter Valuev WM wird, warum wurde es Axel dann nicht gegen Botha??
Das perverse am deutschen Volk ist, dass es Perfektionisten und Gewinner hasst. Michael Schumacher, eine Legende, 7xWM, wird gehasst. Sven Ottke, unschlagbar, wurde NIE geschätzt.
Axel hat in seinen Aufbaukämpfen z.B Kevin McBride vorzeitig besiegt oder Julius Francis deutlich besiegt, obwohl er da schon nichtmehr in seiner Prime war. Als Amateur hat er Mavrovic 2 Mal geschlagen.
Ich traue ihm zu, dass er früher gegen Tyson oder Lewis über die Runden gekommen wäre.
Mit Glück wäre er dann schon ne Legende!
:thumb:Corex schrieb:Was der Hinweis auf Foremans damaliges Alter soll, wird wohl dein Geheimniss bleiben. Schliesslich hat es für Michael Moorer trotz dieses Alters immer noch gereicht.
jisi schrieb:Wobei man nicht vergessen sollte, George Foreman war 46 Jahre alt.
Tobi.G schrieb:Ich habe Schumacher nicht gehasst, er hatte aber auch den vorteil dass er meistens im besten Auto saß!!
Tobi.G schrieb:Ich habe Schumacher nicht gehasst, er hatte aber auch den vorteil dass er meistens im besten Auto saß!!
Sir schrieb:Schulz hatte ungefähr soviel KO Power wie der SV Meppen Weltklasse Stürmer !
Selbst Ribalta konnte er nicht vorzeitig stoppen, was kurz darauf sogar die Knock Out Artisten Donald und Chris Byrd schafften !
Wie konnte Schulz eigentlich den Mc Bride ausknocken oder fiel der vor Schwäche aus dem Ring ?
:laugh2:Harman schrieb:Fragt sich jetzt nur was schlimmer ist.