Reus hatte übrigens bevor er bei Dortmund aufgeschlagen ist, nie auf links in der 1. BL gespielt. Jetzt wurde sogar behauptet, er wäre links "deutlich" besser als rechts.
Aber trotzdem, ohne die Leistungsstärke bewerten zu wollen, ähnelt Hahn eher Reus als z. B. Herrmann oder Traore. Erstere haben mehr Zug zum Tor als Zweitere, die eher auf dem Flügel bleiben. Das wiederum heißt natürlich nicht, dass die Ersteren es nicht könnten. Und Augsburg spielt nuneinmal nicht mit inversen Flügeln und Werner ist dann der typischere LA.
Man wird abers ehen, wo Hahn überwiegend spielt, denn man wird weiterhin Rochaden sehen, da bin ich mir sicher und gerade Kruse weicht gerne auf links aus und Hahn ist körperlich prädestinierter die Mitte einzunehmen als die bisherigen Stammspieler.
Das Shaqiri Gerücht hält sich übrigens weiter, trotz des -vom Wortlaut her- eindeutigen Dementis des Spielers.
*Traummodus an*
Kruse, Raffael, Hahn, Shaqiri, Herrmann und dann mal sehen was mit LdJ, Younes, Hrgota passiert
*Traummodus aus*
Da muss man sich auch vor Dortmund und Schalke nicht verstecken (beide sehe ich besser), besonders weil man ja nicht genau weiß, was sich dort nocht tut.