Nach der Wahl ist vor der Wahl – Was wählen wir als nächstes?


Was wählen wir als nächstes?


  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.605
Punkte
113
So, der Pöbel die Bevölkerung hat demokratisch entschieden. Es wird die Wahl zum schönsten Thor.

thor-3_2790705.jpg
thor-hammer-Marvel.jpg

thor%204%20muskeln%20training%20chris%20hemsworth%20(1).jpg

thorgrasso-999x560.jpeg


Na, kommt er an Tottis Nippel ran? Was meint ihr?


Spass beiseite. Infos zur Tore-Wahl kommen im separaten Thread.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.605
Punkte
113
Auch wenn nach dem schönsten Tor eigentlich die Maskottchen die meisten Stimmen hatten, würde ich gern die schönsten Wappen im US-Sport vorziehen. Fragen:

-Nur die Big4-Sportarten (Basketball, Baseball, American Football, Eishockey), oder auch andere (z.B. LaCrosse, Major League Soccer)?
-Nur die grossen Ligen oder auch kleinere Ligen/Colleges?
-Nur aktuell oder auch historische Wappen?
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.985
Punkte
113
Auf jeden Fall auch historische zulassen. Ich hole mein SNES aus dem Keller und durchforste mal alte NBA, NHL, MLB und Maddens.:jubel:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Auch historisch. Da sind ja gerade in der NBA einige Logos abgerundet, auf ein 0815 Standart genormt worden (Clippers, Timberwolves, Hawks, Nuggets, ...).
Bei Sportarten werde ich mich auf die großen 4 beschränken (MLS Logos finde ich nicht so dolle) + Colleges. Andere können gerne in den Niederungen der Halbprofiligen und Randsportarten forschen.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.746
Punkte
113
@JL13
Großer Voting-Master, wie laufen die Vorbereitungen für das "Best of ESC"-Voting? ;)
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.605
Punkte
113
Hallo Freunde der Sonne.

Ich hab gedacht, dass wir das hier mal wieder hervorholen können. Haut eure Vorschläge raus
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.746
Punkte
113
@JL13
Und was vor langer langer langer Zeit in einem Land vor unserer Zeit vom balkanesischen Eidgenossen Angekündigte fehlt...? :(
 
Oben