JL13
Forenidiot
Teilweise ziemliches Armutszeugnis diese Idee selber nicht am start zu haben.... Was erwartest du von nem schönen Typen?
Ich verneige mich vor dir
Teilweise ziemliches Armutszeugnis diese Idee selber nicht am start zu haben.... Was erwartest du von nem schönen Typen?
@JL13 wie eine Mutter, dass auch die hässlichen Kinder lieben muss....jeder Vorschlag bekommt seine Stimme.
Bei der Wahl zum schönsten Ball wäre ich raus, kenne nur den Wiener Opernball aus Erzählungen, ansonsten kann ich keine Liste einreichen.
Jaja, die Josi - sich erst beschweren und dann kneifen...Umfrage ist wieder offen.
Den schönsten Rüssel hab ich aus ästhetischen Gründen mal weggelassen.
Jaja, die Josi - sich erst beschweren und dann kneifen...
Schönster Ball ist dann nur Fußball oder auch andere Sportarten?
Wenn dann durch die komplette Bank...Schönster Ball ist dann nur Fußball oder auch andere Sportarten?
Isch habe keine Dick-Picks. Ich finde schon Bilder von Bällen ziemlich langweilig, weil nur zweidimensional, was soll ich da erst mit Bildern von männlichen Geschlechtsorganen?Für private Dick-Pics kannst du mir deine Handynummer geben.
@Angliru @Max Power wieso ist da der Spam-Button schon wieder weg? Dieses Neumitglied ist verdächtig auffällig unterwegs.
rumschwanzenIsch habe keine Dick-Picks. Ich finde schon Bilder von Bällen ziemlich langweilig, weil nur zweidimensional, was soll ich da erst mit Bildern von männlichen Geschlechtsorganen?
Ich vermisse hier ne Stimme von meinem Nippelbruder @strodini. Was würdest du gern wählen Maschine?
Gelten auch Tischtennisbälle?Wenn dann durch die komplette Bank...