Nach der Wahl ist vor der Wahl – Was wählen wir als nächstes?


Was wählen wir als nächstes?


  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
2010. :D 2 Traumtore im selben Spiel, weil das 1. Tor war ja nicht etwa Zufall. :cool1:
In meiner Youtube-Playliste habe ich auch noch einen Zusammenschnitt aller 19 Tore, die ein früherer Lieblingsspieler während seiner 2 Jahre bei der Fortuna geschossen hat. Dieser hatte eine außerordentlich hohe Traumtorquote. Bestimmt 10 dieser 19 Treffer sind Supertore, darunter einmal Tor des Monats, aber andere Geniestreiche sind fast besser. :cool1:
Das ist natürlich für eine Nominierung kniffelig, weil die Traumtore gibt es nicht einzeln.
Die beiden Tore meines argentinischen Helden sind zusammen in einem Schnipsel, die zählen als 1.
Bei dem Fortunen ist es halt auch das Gesamtkunstwerk von mehreren Geniestreichen.

Ich gehe bei einer Wahl aber davon aus, dass Ibrakadabra oder Bergkamp, oder Roberto Carlos Favoriten sind, während ich 10 Einzelvotes beigetragen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.616
Punkte
113
Umfrage ist wieder offen.

Den schönsten Rüssel hab ich aus ästhetischen Gründen mal weggelassen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.872
Punkte
113
2010. :D 2 Traumtore im selben Spiel, weil das 1. Tor war ja nicht etwa Zufall. :cool1:
In meiner Youtube-Playliste habe ich auch noch einen Zusammenschnitt aller 19 Tore, die ein früherer Lieblingsspieler während seiner 2 Jahre bei der Fortuna geschossen hat. Dieser hatte eine außerordentlich hohe Traumtorquote. Bestimmt 10 dieser 19 Treffer sind Supertore, darunter einmal Tor des Monats, aber andere Geniestreiche sind fast besser. :cool1:
Das ist natürlich für eine Nominierung kniffelig, weil die Traumtore gibt es nicht einzeln.
Die beiden Tore meines argentinischen Helden sind zusammen in einem Schnipsel, die zählen als 1.
Bei dem Fortunen ist es halt auch das Gesamtkunstwerk von mehreren Geniestreichen.

Ich gehe bei einer Wahl aber davon aus, dass Ibrakadabra oder Bergkamp, oder Roberto Carlos Favoriten sind, während ich 10 Einzelvotes beigetragen habe.
Aber nichts geht doch als Double Feature über die Symbiose:
1. Tor durch die Hand Gottes
2. Das größte Tor aller Zeiten mit Anlauf aus der eigenen Hälfte inkl. ca. 5 Gegenspieler plus Torwart aussteigen lassen.
:confuse:

Unnötige Wahl. Darf nur ein Tor gewinnen. Die Plätze 2 bis irgendwas wären aber spannend ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Aber nichts geht doch als Double Feature über die Symbiose:
1. Tor durch die Hand Gottes
2. Das größte Tor aller Zeiten mit Anlauf aus der eigenen Hälfte inkl. ca. 5 Gegenspieler plus Torwart aussteigen lassen.
:confuse:

Unnötige Wahl. Darf nur ein Tor gewinnen. Die Plätze 2 bis irgendwas wären aber spannend ;)

Das 2. Tor ist natürlich geil, aber die Hand Gottes doch nicht. Als Gesamtkunstwerk geht das natürlich ebenfalls durch. Mir gefällt das andere argentinische Meisterwerk aber besser. Ich hatte das Spiel mitten in der Nacht auf Eurosport live am TV gesehen, ein gutklassiges ausgeglichenes Spiel, aber diese 2 Traumtore :eek: machten den Unterschied. Auf YouTube gibt es einen Schnipsel von beiden Toren mit argentinischem Kommentar.
Beide Male großes Hallo im Vorfeld und Hoffnung / Obacht auf Mister X. Moderne Expected Goal Quote irgendwas unter 10 %, aber nicht für ihn.
Zweimal unhaltbar, selbst ein 2,15 m Keeper wäre chancenlos gewesen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.581
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Eine Tore-Wahl wäre sehr subjektiv. Da haben doch die meisten das legendäre Tor drin, welches ihrem Lieblingsverein den Aufstieg/Die Meisterschale brachte.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Unnötige Wahl. Darf nur ein Tor gewinnen. Die Plätze 2 bis irgendwas wären aber spannend ;)

Wart mal ab, bis ich in meiner schatulle der best yk tore zu ende gewühlt habe.:D:saint:

Sehr glaubwürdig klingt es nicht, aber habe in einem regulären spiel ca. 1974/75 in schüpfheim entlebuch wirklich mal mit nem schuss n (morsches) holztor zum einsturz gebracht. Den video/bildbeweis kann ich hier aber leider nicht antreten.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Jap. Zidane gegen Leverkusen im CL-Finale müsste haushoch gewinnen.

Das war ein Kacktor. :mad: Das hat mich richtig geärgert damals. Denn Bayer war in dieser Saison echt gut und war auch das bessere Team im Finale, totzdem sich ein Haufen Leistungsträger schwerwiegend verletzt hatten.
Gut. Das Tor war pure Class, aber trotzdem ärgerlich.
Leverkusen ist mir im Prinzip wumpe, aber die waren in dieser Triple-Double-Saison extrem "fun to watch". Gegen ManU im Halbfinale mit einem kongenialen LV Diego Placente. :cool1:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wart mal ab, bis ich in meiner schatulle der best yk tore zu ende gewühlt habe.:D:saint:

Sehr glaubwürdig klingt es nicht, aber habe in einem regulären spiel ca. 1974/75 in schüpfheim entlebuch wirklich mal mit nem schuss n (morsches) holztor zum einsturz gebracht. Den video/bildbeweis kann ich hier aber leider nicht antreten.

Auf dem Außen-Platz habe ich nur Kacktore zustande gebracht. Tore waren auch nicht mein Job als LV und Zerstörer.
In der Halle war ich jedoch Mittelstürmer und habe ständig Tore mit der Hacke gemacht. Davon gibt es leider auch keinen Videobeweis. :(
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.872
Punkte
113
Wart mal ab, bis ich in meiner schatulle der best yk tore zu ende gewühlt habe.:D:saint:

Sehr glaubwürdig klingt es nicht, aber habe in einem regulären spiel ca. 1974/75 in schüpfheim entlebuch wirklich mal mit nem schuss n (morsches) holztor zum einsturz gebracht. Den video/bildbeweis kann ich hier aber leider nicht antreten.
Ich habe mal anno 1978 ein olles Holztor aufem Bolzplatz durch bloße Faulheit und Rumstehen vor langeweile umfallen sehen :belehr:
Ich hab mir immer geschworen: Bleib wie Du bist :D
 
Zuletzt bearbeitet:

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.616
Punkte
113
Du bist die häßliche Fratze des Forengeschmacks und ein Kätzer :belehr: :D

giphy.gif
 
Oben