Nach der Wahl ist vor der Wahl – Was wählen wir als nächstes?


Was wählen wir als nächstes?


  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.449
Punkte
113
Avanciert eh zum einzigen lesenswerten Thread hier. Rest vom Forum kann eigentlich zu...


Ich hab alternativen Vorschlag.

Welches war die beste Wahl bei Spofo? <- so much drama inside.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.032
Punkte
113
Oder wir wählen den besten Vorschlag für eine SpoFo-Wahl.
smart.gif
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.005
Punkte
113
Ort
Hamburg
@maberlinho Was ist eigentlich aus der Idee einer Album-Cover Wahl geworden? Das hatten wir doch bei der Album-Wahl mal angeschnitten. :wavey:

Wäre Mal was zum Thema Musikwahl. Sprich im Stile der dortigen Wahlen. Liste mit Punkten einreichen und dann werden die Ergebnisse nach und nach präsentiert. Weiß nicht, ob ich da gerade so motiviert bin, sowas zu stemmen. Hätte eher Mal wieder Lust auf eine Film/Serienwahl, @TheFreshPrince
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Die schönste Vereinshymne würde mir gefallen. Torhymnen sind in der Regel alle mies. :LOL:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.454
Punkte
113
Wayne interessiert es. Nur "normale" Flaggen ist doch öde. Nachher gewinnt noch die Schweiz oder sowas. ;)
Bezweifle ich :D

Würde aber vermutlich auch solche Flaggen wie Arzach, Guam, Mayotte etc. zulassen. Die Überlegung ist auch, ob historische Flaggen dabei sein dürften, z.B. Jugoslawien oder Zaire
 
Oben