Adam Balogh schrieb:Zsolt Erdei hat 3,11 Millionen Zuschauer in Deutschland (unter 20% aller Zuschauer) und 3 Millionen in Ungarn (Über 60% aller Zuschauer).
Wenn er boxt und nicht wieder den Kampf platzen läßt!
Adam Balogh schrieb:Zsolt Erdei hat 3,11 Millionen Zuschauer in Deutschland (unter 20% aller Zuschauer) und 3 Millionen in Ungarn (Über 60% aller Zuschauer).
10 Mio Haushalte dürften man im im ganzen Osten schwer finden. Die Abdeckung mit RTL war 1996 im Prinzip genauso hoch wie im Westen.BubiScholz schrieb:Das waren damals ca. 50% Einschaltquote, da es maximal 10 Mio. Haushalte gab, die RTL empfangen konnten, wobei die Zahl sehr hoch geschätzt ist.
Pille1 schrieb:Wenn er boxt und nicht wieder den Kampf platzen läßt!
In Deutschland wohnen etwa 82 Mio Menschen, davon etwa 20% (also etwa 16,4Mio.) im Osten+Berlin.Adam Balogh schrieb:Diese Einschaltquoten sind für mich keine eindeutige Argumentation dagegen, daß Maske gute Zuschauerzahlen in der früher sowjetisch besetzten Zone hatte.
Damit bist du ja fast ein Experte, was Volkskamerwahlen angeht. Respekt! :thumb:BubiScholz schrieb:Und erzähl mir nicht, ich würde den Osten nicht kennen, weil das ja immer kommt bei dir. Ich bin seit 89 regelmäßig im Osten, und zwar nicht nur in einem Teil davon und kenne auch sehr viele Leute. Wenn ich damals was gegen Maske gesagt habe, dann haben die mich schier gelyncht. War im Osten schon so was wie ein Nationalheld.
Der alte Mann schrieb:Hans Breitensträter nichtmal unter den ersten 21 der deutschen HW-Boxer? :confused:
Adam Balogh schrieb:Hier wird offensichtlich nur nach der Anzahl der Kämpfe/Siege gelistet.
Es bedeutet, wenn Herr László Paszterkó, der großer slowakischer Fallobstbauer, mit seinen unzähligen Kämpfe, die in seinem Gym gewonnen hat, und die angeblich vom slovakischen Profiboxverband überwacht waren, und ausnahmslos in den Computer-Ranking-Listen verewigt sind, die deutsche Staatsbürgerschaft bekäme, stünde er ganz oben an dieser Schwergewichts-Liste.
Also mit der Liste wird Maske eher noch heruntergerechnet, denn die Meinung Schöppner vor Maske dürfte wohl relativ selten sein.Ironimo schrieb:Man kann sowas nicht berechnen, und später damit Boxer wie Maske in den siebten Himmel bejubeln.
Ich kenn Schöppner leider nicht.Der alte Mann schrieb:Also mit der Liste wird Maske eher noch heruntergerechnet, denn die Meinung Schöppner vor Maske dürfte wohl relativ selten sein.
Adam Balogh schrieb:Lieber Martin,
Paszterko ist slovakischer Staatsbürger mit ungarischer Boxlizenz. Ich kenne ihn.
Wie würden die 3 von Dir zitierten Hungarian All Time Heavyweight Superstars auf der deutschen Liste stehen, wenn die deutsche Staatsbürgerschaft hätten?
Möglicherweise besser, als einige gute bekannte Boxer. Obwohl boxerisch die sind die 3 miesesten Tomato Cans die ich je gesehen habe.
Ich denke diese Liste, wo nur die absolute Zahl der Kämpfe/Siege zählt, entspricht nicht der tatsächlichen, boxerischen Reinfolge.
Der alte Mann schrieb:Also mit der Liste wird Maske eher noch heruntergerechnet, denn die Meinung Schöppner vor Maske dürfte wohl relativ selten sein.
BubiScholz schrieb:Um ein neuer Max zu werden, braucht es mehr als einen Titel», sagte der 35 Jahre alte Ex-Champion im Halbschwergewicht.
Der alte Mann schrieb:Weiß zwar nicht wann Hansa das letzte Mal im CL-Finale gespielt hat, aber auch die 12 Mios im Westen schafft heute kein deutscher Boxer.