Naomi Osaka


Wie viele GS-Titel wird Osaka gewinnen?


  • Umfrageteilnehmer
    37

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Ein kleiner Ausblick von mir auf Shenzhen :) Naomi Osaka gegen das restliche WTA Finals Feld:
Ashleigh Barty 2-2
Karolina Pliskova 2-2
Simona Halep 1-4
Bianca Andreescu 1-0
Petra Kvitova 1-0
Elina Svitolina 3-3
Belinda Bencic 1-3
Gesamt: 11-14
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Naomi in Shenzhen
naomi_osaka_2019_wta_finals_getty.jpg
EHup7-VUwAERciS.jpg
EHup7-VUUAUczeR.jpg
EHup7-VVUAo25Ju.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Zum 2. Mal innerhalb eines Jahres trafen Naomi Osaka und Petra Kvitova aufeinander. Die Japanerin setzte sich wiederum in 3 Sätzen, mit 7-6 (1), 4-6, 6-4 durch. Vieles war sehr harte Arbeit :)
0272a888031f44959a6b0b1eb12cdf97.jpg

osaka_shenzhen_2019_2.jpg
yq-no2-27102024.jpg
tennis-wta-tour-finals_93d986fc-f8b2-11e9-a07e-c7ba67183ab2.jpg

Matchstatistik
20191027112601_495043.jpg

https://www.wtatennis.com/news/tour...s-kvitova-thriller-extends-winning-streak-wta
Osaka wie schon in Melbourne die etwas konstantere Spielerin. Am kommenden Dienstag geht es dann gegen die Weltranglisten-1. Ashleigh Barty.
 
Zuletzt bearbeitet:

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
NAOMI OSAKA'S JAHR 2019
http://instagr.am/p/B4Nk2-DgVH6/
Turniersiege: 3 (Australian Open, Tokio, Peking)
Bilanz: 40-11
Bilanz gegen die Top 10: 6-1
Bilanz gegen die Top 5: 1-0
zudem HF in Stuttgart sowie VF's in Madrid, Rom, Toronto und Cincinnati

Naomi zieht nach Ihrem verletzungsbedingten Aus bei den WTA Finals in Shenzhen selbst eine Bilanz:
https://www.wtatennis.com/news/‘tha...ka-reflects-2019-growth-after-wta-finals-exit
Sie verabschiedet sich mit diesem Tweet aus der Tennissaison 2019 :)
 
Zuletzt bearbeitet:

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
TEAM OSAKA 2020
EMbohv8UUAIe7UT.jpg
Von Links nach Rechts: Abdul Sillah (Fitness-Guru), 2. Fitness Trainer (seinen Namen konnte ich bislang nocht nicht enträtseln), Schwester Mari, NAOMI, Coach Wim Fissette, Hitting-Partner (sein Namen weiß ich leider auch nicht), Vater Leonard Francois.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Und heute gab es dann das 1. Training im Queensland Tennis Center (y)
ENFk_G-VUAISln9.jpg
Das Outfit ist ja richtig süß :)
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Nach dem Vergnügen ging es dann noch zum Training:
ENU4M8wUwAITqUF.jpg
ENWjvx8U4AAjAIb.jpg
ENWjztlU4AUHbgE.jpg

Mit Neu-Coach Wim Fissette
ENWctbrU0AAfnqO.jpg

Was sie Ihm hier wohl auf dem Smartphone zeigt? Es darf gerätselt werden;)
ENWj_qlUwAALI7s.jpg
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Guter Auftakt für Naomi Osaka in Brisbane. Es gab einen 6-2, 6-7 (4), 6-3 Sieg gegen die Griechin Maria Sakkari. Es wurde nach dem 1. Satz das erwartet schwere Match
ENr-nrRU0AAs73I.jpg

ENr-CpsUcAct0Tw.jpg

Naomi_Osaka_-_2020_Brisbane_International_-DSC_4598_original.jpg
https://www.wtatennis.com/news/1562...ari-in-brisbane-opener-to-begin-2020-campaign
https://www.brisbaneinternational.com.au/2020/01/osaka-survives-sakkari-scare-in-season-opener/
Vorbildliche Einstellung (y)
Positiv zu nennen ist das sie sich nach dem 0-2 im 3. Satz selbst wieder raus gezogen hat. Zudem funktionierte Ihr Aufschlag nach den Schulterproblemen von Shenzhen (16 Asse, 1 DF).
Negativ ist das sie im Breaker nach dem Sakkari ein paar gute Punkte spielte etwas zu negativ wurde + zu viel "motzte" :D;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben