Nations League 26/27: Niederlande - Deutschland

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Er macht nen Ausfallschritt, damit er das Bein überhaupt erwischt, und der Ball ist da auch nicht vorher.

Unabhängig das es gerade noch eine klare rote Karte war, ist das am Ende defensiv jetzt aber schon wild wie ein Hühnerhaufen gewesen

Unentschieden am jetzt sogar eher glücklich. Obwohl wir eigentlich auch noch nen zweites Tor hätten machen müssen. Von der Intensität war das gut ansonsten hat erwartungsgemäß noch nicht so wahnsinnig viel gepasst

Also das Abwehrverhalten bleibt eine der, wenn nicht die größte Baustelle. Ansonsten ein cooler Kick zum Start in die (hoffentlich) Ära Klopp, schade, dass man am Ende den Sieg weggeschenkt hat. Das Ergebnis haben sich die Niederländer zwar klar verdient, hätten sogar gewinnen können, aber in der Nachspielzeit durch so einen dummen Fehler wie den von Gnabry noch den Ausgleich zu kassieren.. das ist doch ärgerlich.

Man muss sich aber halt auch mal anschauen, was bei uns teilweise für Spieler auf dem Platz waren…gerade am Ende. Ist jetzt wenig überraschend, dass Holland da überlegen ist.

Am Ende mehr oder wenig gerecht, weil Deutschland auch 2 Buden hätte machen müssen. Spielanteile natürlich ungleich verteilt, aber das gilt umgekehrt ja auch nie.

Der späte Ausgleich ist schade, aber hochverdient, Ich habe mir keine Wunderdinge erwartet und bin zufrieden. Gerade die neuen, jungen Spieler haben Schwung gebracht, der Einsatz und die Widerstandsfähigkeit waren da. Nur bitte die Verteidigung von Standards im Training üben.

Ob Rot sein muss weiß ich nicht. Für mich tendenziell nein. Aber gelb und Foul ist es halt. Das man dafür dann noch ne Minute in Unterzahl ist fühlt sich irgendwie falsch an

Oben