Nations League: Deutschland - Niederlande


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
Vertreten von den Youngstern. Wie oft will er dieses Wort noch benutzen? So viel Jünger ist die Truppe nun auch nicht. Die alten sind ja nicht draußen weil zu alt, sondern weil mittlerweile einfach schlecht:clown:.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.679
Punkte
113
Bin echt positiv überrascht heute. Offensiv wie Defensiv endlich mal Top.
Was Sanè da abbrennt ist Weltklasse bisher.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.896
Punkte
113
Peinlich, einfach nur noch peinlich.


Perfekte Zusammenfassung für die Leistung des DFB (Team und Führung) im Jahr 2018! :thumb:

Dass es endlich erste gute Ansätze in die richtige Richtung gibt, ist zu begrüßen, logisch. Nach einer desaströsen WM und einem Abstieg aus der Nations-League sollte aber natürlich im Vordergrund stehen, dass es viel zu spät kommt und die miesen Ergebnisse vermeidbar gewesen wären. Wobei es natürlich logisch ist, dass du das anders siehst - du würdest Löw wohl auch noch verteidigen, wenn man die EM-Quali 2020 verpasst, das sollte mittlerweile jedem hier klar sein... ;)
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Schulz hat jetzt schon mehr offensivszenen als Hector in den letzten 3 spielen.
Gefällt mir gut was er spielt.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.838
Punkte
113
Süle, Rüdiger, Sane, Havertz, Werner, Kehrer dazu erfahrene Leute wie Kroos, Neuer und Reus oder Hummels. Man muss keine Angst vor der Zukunft haben. Nur wenn ich Müller sehe, will ich schreiend vor einen LKW laufen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.533
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Deutschland macht das gut, aber was Holland da spielt ist abenteuerlich. Kroos muss Knoblauch gegessen haben oder einen anderen unangenehmen Geruch ausdünsten, anders kann ich mir nicht erklären, dass der mal so gar nicht angegriffen wird und grundsätzlich kein Spieler in Orange im Umkreis von 10 Metern steht.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
„Okay, gewinnen oder verlieren ist nicht so schlimm. Das ist die Körpersprache.“

- Toni Kroos über Leroy Sane, 2018

Für mich ist Leroys Körpersprache auf dem Platz purer Sex, da gibt’s kein Verlieren.
 
Oben