Nations League: Deutschland - Schweiz


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Fisch

Lokalpatriotist
Beiträge
989
Punkte
63
Ist das nur bei mir so oder stimmt da etwas mit der Toneinstellung beim ZDF nicht? Ich höre immer ganz leise im Hintergrund noch eine Zusatzstimme bzw. eine weitere rauschende Tonspur teilweise mal mit einer Stimme.
Vielleicht solltest du es mal mit ARD probieren. ;)
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.059
Punkte
113
Ist das nur bei mir so oder stimmt da etwas mit der Toneinstellung beim ARD nicht? Ich höre immer ganz leise im Hintergrund noch eine Zusatzstimme bzw. eine weitere rauschende Tonspur teilweise mal mit einer Stimme.
ist nicht nur bei dir so. hört sich an, als würde da ein franzose quatschen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Im nächsten Spiel dann wieder 7 Innenverteidiger.

Props an die Schweizer, überragend gespielt (y)
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.368
Punkte
113
Die Katastrophe zur rechten Zeit, das wird Löws Ende sein! Endlich!
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.131
Punkte
113
Die abwehr ist schon echt furchtbar. Aber wie soll es auch gehen wenn die jedes spiel ne neue Formation spielen müssen
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.368
Punkte
113
Als ob löw nach nem nationsleague spiel gehen muss

Wenn Werner ihn nicht rettet...

Die Stimmen der letzten Tage waren Wasser auf die Mühlen & das ist das letzte Spiel dieser Länderspielpause, welches den letzten (bleibenden) Eindruck hinterlassen wird. Ich denke durchaus, dass Löw die nächsten Wochen nicht überlebt, wenn das heute in die Binsen geht.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.131
Punkte
113
Wenn Werner ihn nicht rettet...

Die Stimmen der letzten Tage waren Wasser auf die Mühlen & das ist das letzte Spiel dieser Länderspielpause, welches den letzten (bleibenden) Eindruck hinterlassen wird. Ich denke durchaus, dass Löw die nächsten Wochen nicht überlebt, wenn das heute in die Binsen geht.
Nie im leben. Der geht frühstens nach der EM
 
Oben