Bronx Bull
Bankspieler
Löw wird nach der EM - ganz egal mit welchem Ergebnis - zurücktreten. Davon bin ich inzwischen eigentlich überzeugt.
Nie im leben. Der geht frühstens nach der EM
Löw wird nach der EM - ganz egal mit welchem Ergebnis - zurücktreten. Davon bin ich inzwischen eigentlich überzeugt.
Pattex-Löw will noch nach Katar, da wette ich drauf...
Ich glaube ja nichtmal dass löw überhaupt irgendwann entlassen wird. Der geht nur wenn er das selber entscheidetBin auch erstaunt wie überzeugt manche sind, dass Löw nach einer Klatsche in einem solchen Witzspiel gehen müsste. Mein Fußballmedienkonsum hat sich in letzter Zeit auf das Forum hier und kicker.de beschränkt, aber selbst wenn Bild und Co. massiv gegen Löw feuern (was ich mir aber nicht so Recht vorstellen kann) hat das den DFB noch nie beeindruckt. Die entlassen den Bundestrainer sicher nicht ein halbes Jahr vor der EM.
Goretzka braucht bald die Nummer von Shaqs Haarimplanteur...
Nebenwirkungen vom Kraftraining?
Wie meinen? Macht als Antwort auf meinen Post so gar keinen Sinn.Wieso echt gute Aufstellung?? So hat man doch gegen Ukraine mit Mühe gewonnen. Und abgeschlachtet???-------Welche Schweizer schießen denn unheimlich viele Tore (Beim "Abschlachten"); da sehe ich kaum jemanden. Neee, wir kriegen das irgendwie schon hin!!! Keine Gefahr für Löw!!