Nations League: Deutschland - Schweiz

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Bronx Bull

Bankspieler
Löw wird nach der EM - ganz egal mit welchem Ergebnis - zurücktreten. Davon bin ich inzwischen eigentlich überzeugt.

• Like
Reaktionen: MS

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Kann man nicht mangels geeigneter defensivorganisatoren und verteidiger einfach 10 offensive aufstellen?

Ich seh da eh keinen Chef auffem Platz, auch Kimmich defensiv schwach wie eh und je

robbie_fowler

Bankspieler
Naja die Abwehr ist schon Wild, aber nach vorne sieht man schon das Potential

Wenn man sich noch Sane dazudenkt, könnte man Mit der Manschaft schon was reissen

danifan

Bankspieler
Nie im leben. Der geht frühstens nach der EM

Bin auch erstaunt wie überzeugt manche sind, dass Löw nach einer Klatsche in einem solchen Witzspiel gehen müsste. Mein Fußballmedienkonsum hat sich in letzter Zeit auf das Forum hier und kicker.de beschränkt, aber selbst wenn Bild und Co. massiv gegen Löw feuern (was ich mir aber nicht so Recht vorstellen kann) hat das den DFB noch nie beeindruckt. Die entlassen den Bundestrainer sicher nicht ein halbes Jahr vor der EM.

Kalle6861

Goretzka braucht bald die Nummer von Shaqs Haarimplanteur...
Nebenwirkungen vom Kraftraining?

henningoth

Bankspieler
Bin auch erstaunt wie überzeugt manche sind, dass Löw nach einer Klatsche in einem solchen Witzspiel gehen müsste. Mein Fußballmedienkonsum hat sich in letzter Zeit auf das Forum hier und kicker.de beschränkt, aber selbst wenn Bild und Co. massiv gegen Löw feuern (was ich mir aber nicht so Recht vorstellen kann) hat das den DFB noch nie beeindruckt. Die entlassen den Bundestrainer sicher nicht ein halbes Jahr vor der EM.
Ich glaube ja nichtmal dass löw überhaupt irgendwann entlassen wird. Der geht nur wenn er das selber entscheidet

Solomo

Hundsbua
Wieso echt gute Aufstellung?? So hat man doch gegen Ukraine mit Mühe gewonnen. Und abgeschlachtet???-------Welche Schweizer schießen denn unheimlich viele Tore (Beim "Abschlachten"); da sehe ich kaum jemanden. Neee, wir kriegen das irgendwie schon hin!!! Keine Gefahr für Löw!!
Wie meinen? Macht als Antwort auf meinen Post so gar keinen Sinn.

Kalle6861

Jo Havertz individuelle Klasse
Aber Mannschaftspiel dennoch komplett Fehlanzeige..
Den Schweizer Riegel gibbet aber auch nicht mehr wirklich.

LeZ

Bankspieler
2:2, dabei sieht das Spiel mit Löw-Taktik so grottenmies aus.

Oben