Nations League Halbfinale: Deutschland - Portugal

Wer kommt ins Finale?

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

unicum

Hummels sagt im ZDF gerade (heute bei der Vorberichterstattung mit Per und Chris dabei) dass er ab kommender Saison bei Amazon Prime als TV-Experte dabei sein wird. Daneben möchte er aber mal vorwiegend Urlaub machen um den Kopf frei zu kriegen und zu schauen, wie es dann längerfristig bei ihm weitergeht.

Gibt ja noch nicht genug TV-Experten. :crazy:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
HAb da nie so drauf geachtet aber ist schon ne hässliche seelenlose Schüssel die Allianzarena.

Kalle6861

:confuse:
Heute wieder, und vor allem schon vor dem Spiel, richtig on fire. Das wird lustig :weghier:
WIeso ist meine Meinung. Schlauchboot mit hochgezogenen Seiten meinte glaube ich mal jemand. Passt.
Ist mir eben auch zum Ersten Mal so richtig aufgefallen.
Sei lieber froh das ich im Werder Faden nix mehr schreibe, wie sehr mir das Dauergenöhle über Verein und Mangement auf den Keks geht.
Und man dem heiligen Ole nen Schrein zum Andenken errichten möchte. Erfolgstrainer. Aber ist OT
Kein Bremer im Kader;)

Solomo

Hundsbua
WIeso ist meine Meinung. Schlauchboot mit hochgezogenen Seiten meinte glaube ich mal jemand. Passt.
Ist mir eben auch zum Ersten Mal so richtig aufgefallen.
Meine Kritik würde nicht der Optik gelten. Ich weiß nicht, wie das in anderen Stadien ist, aber für Menschen mit Gehbehinderung ist die AllianzArena ein Albtraum und das müsste bei so einem verhältnismäßig neuen Stadion echt nicht sein.

Kalle6861

Meine Kritik würde nicht der Optik gelten. Ich weiß nicht, wie das in anderen Stadien ist, aber für Menschen mit Gehbehinderung ist die AllianzArena ein Albtraum und das müsste bei so einem verhältnismäßig neuen Stadion echt nicht sein.
Das kommt ja noch dazu.

Kalle6861

Warst du denn selbst schon mal vor Ort oder analysierst du jetzt vor der Glotze das die Allianz Arena nicht behindertengerecht ist?
Ich war schon 3 mal vor Ort und ich weiß nur das es einen ein -und Ausgang für gehbehinderte bzw Rollstuhlfahrer über den bayern Store gibt.
Der Bereich für gehandicappte sah aber ziemlich großzügig angelegt aus. Ne Führung habe ich da nie gemacht.

Da verlass ich mich auf das was Solomo sagt.

robbie_fowler

Bankspieler

Wundert mich dass das so ist, weil ja die Rollstuhlfans bei der Planung sehr aktiv beteiligt wurden und ich auch viele positive Kommentare darüber gehört habe

Als Laie würde ich sagen es gibt viele Plätze mit sehr guter Sicht für Rollstuhlfahrer und Begleiter

Be Ready

Bankspieler
Tah mit dem 1.Fehler.
Hab die Tage hier irgendwo gelesen, dass er auf Nationalmannschaftebene keine Fehler macht :LOL:
Kenne keinen deutschen IV, der regelmäßig spielt und mehr Fehler als Tah macht.

Solomo

Hundsbua
Wundert mich dass das so ist, weil ja die Rollstuhlfans bei der Planung sehr aktiv beteiligt wurden und ich auch viele positive Kommentare darüber gehört habe

Als Laie würde ich sagen es gibt viele Plätze mit sehr guter Sicht für Rollstuhlfahrer und Begleiter
Rollstuhlfahrer bin ich nicht, das kann ich nicht beurteilen. Aber für Menschen mit Handicap beim gehen fehlen an vielen Stellen Handläufe, wo man sie locker hätte hinbauen können.

Oben