JazColeman
Bankspieler
Hand von Werner eigentlich
Hand von Werner eigentlich
Und versucht den Tommys in 3 Tagen nen knackigen Sieg zu wünschen.
Die haben es ja mit einem 0:1 in Ungarn ja auch so viel besser gemacht.Sehe ich alles ähnlich, Evo..
Bin durchweg enttäuscht vom Flick schen Millionenkicker Tesm.
Und versucht den Tommys in 3 Tagen nen knackigen Sieg zu wünschen.
Nach dem Ende der Vereinssaison fällt bei allen Spielern das Anspannungslevel schlagartig ab und es fällt jedem schwer, dann nochmal für eine Nations League die komplette Konzentration hochzufahren. Das ist völlig normal und war bei allen Post-Saison Länderspielreisen seit Erfindung des Ballsports so.
Klar, ich meine auch nicht dich und die Einschätzung dieses einen Spiels. Sondern, dass von manchen schon wieder so ein "da haben wir es wieder und ich wusste immer schon, das" Grundton reingebracht wird, der für mich nicht angebracht ist.Der Unterschied ist schlicht, dass wir dieses Mal eine Winter WM ohne große Vorbereitung haben. Die vier Spiele jetzt sind die wichtigste Vorbereitungsphase überhaupt. Sommerferienblues kann man sich dank Fifa dieses Jahr nicht leisten, wenn man um den Titel spielen will.
Heute war aus meiner Sicht das schlechteste Spiel bisher unter Flick, was natürlich auch für seinen bisherigen Einstand spricht. Das haben die Spieler selbst ähnlich gesehen.