Nations League: Niederlande - Deutschland


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
Der Uth fragt sich wahrscheinlich selbst, was ihn denn dazu befähigt heute in der Mannschaft von Beginn an aufzulaufen. Die ganze Bande um Jogi und Bierhoff hätte einfach geschlossen rausgeworfen gehört nach der WM anstatt mit Özil ständig von den eigentlichen Problemen abzulenken.
 

Malgani

Bankspieler
Beiträge
1.505
Punkte
113
Ort
Großherzogliches Baden
Mich wundert es dass du beim letzten Grand Prix unter den Top20 warst.

Und du berechtigter Weise nicht
8891-650a2cb6a94bb6582c757a3e3891f372.jpg
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Ich meinte eher die Situation wo er im Strafraum den Ball nicht stoppen kann. Der Pass war allerdings top.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Ein paar Kombinationen waren jetzt richtig gut, aber die technischen Schwächen bei elementaren Dingen fallen schon extrem ins Auge. Werner spielt den Ball auf Uth für ein leichtes Tor von 12m nicht, Uth trifft den Ball beim Torschuss nicht, keiner kann im vollem Lauf mal nen Haken mit Ball oder verzögern um bei richtig guten Situationen den Abwehrspieler mal ins Leere laufen zu lassen. Bieder.
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Quark. Die deutsche Hymne gehört zu den 5 schönsten der Welt, die niederländische sicher nicht
Finde die deutsche Hmyne weder schön noch schlecht. Die russische, italienische oder spanische und auch die brasilianische klingt meiner Meinung nach aber viel schöner.

Das lustige ist ja, dass die Holländer erst die deutsche Hymne auspfeifen, um dann zu singen, dass sie von deutschem Blut sind. Das finde ich inkonsequent, um es mal vorsichtig zu formulieren :D
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Ich glaube Erzgebirge Aue, Paderborn und Sandhausen haben noch ein paar interessante junge Spieler die Löw gut gebrauchen könnte.
 
Oben