Nations League: Niederlande - Deutschland


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.886
Punkte
113
Neuer ist auch der einzige Torwart der nie einen klaren Fehler macht. Auch hier versucht der Kommentator sich wieder mit der perfekt getretenen Ecke rauszureden...

Ter Stegen wird sich seinen Teil denken...
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Ein Riesenbock von Neuer und der Kommentator lässt es beinahe unerwähnt bzw. spricht dann lieber von einer überragend getretenen Ecke. Es ist wirklich kaum zu fassen, welch Narrenfreiheit Neuer genießt. Bereits vor zwei Wochen beim Patzer gegen Augsburg gab es kaum einen negativen Ton von Wolff Fuss, jetzt das.
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Neuer in bester FC Bayern Form.......
Bekommen wir einen neuen Bundestrainer wenn wir absteigen?
Ist ein möglicher "Abstieg" eigentlich für irgendwas relevant? Ich verstehe den Modus bisher nur so semi, aber man kann sich doch z.B. immer noch über die Nations League für die EM qualifizieren, auch wenn man in der B- oder C-Gruppe ist, oder? Nur die Nations League gewinnen kann man nur in der A-Gruppe. Oder verstehe ich da was falsch?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
:rolleyes:

Aber herausragender Ball nach bärenstarkem Lauf vom Holzfuss-Antifussballer Can.
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.615
Punkte
113
Jetzt schwimmen wir aber hinten.


... und vergeben wie üblich vorne die Chancen.
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.615
Punkte
113
Ist ein möglicher "Abstieg" eigentlich für irgendwas relevant? Ich verstehe den Modus bisher nur so semi, aber man kann sich doch z.B. immer noch über die Nations League für die EM qualifizieren, auch wenn man in der B- oder C-Gruppe ist, oder? Nur die Nations League gewinnen kann man nur in der A-Gruppe. Oder verstehe ich da was falsch?
Im Zweifel qualifiziert man sich einfach über die Qualifikation.

Wirklich "relevant" in diesem Sinne ist es sicher nicht, aber den eigenen Ansprüchen würde man mit einem Abstieg hier nach der WM ein zweites Mal nicht gerecht werden. Ruhiger wird es das Fahrwasser fürs deutsche Team jedenfalls nicht machen. Und ob Löw dann noch zu halten wäre?
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.738
Punkte
113
Im Zweifel qualifiziert man sich einfach über die Qualifikation.

Wirklich "relevant" in diesem Sinne ist es sicher nicht, aber den eigenen Ansprüchen würde man mit einem Abstieg hier nach der WM ein zweites Mal nicht gerecht werden. Ruhiger wird es das Fahrwasser fürs deutsche Team jedenfalls nicht machen. Und ob Löw dann noch zu halten wäre?
Natürlich wäre Löw auch bei nem letzten Platz bei diesem Kirmes Cup zu halten, es sei denn man geht jetzt noch (und gegen Frankreich) total unter.

Das Spiel gegen die Franzosen war ja eigentlich auch ein Schritt in die richtige Richtung. Dachte man zumindest ..
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Wer will Löw den entlassen ? Grinsel ?

Özil mal wieder komplett abgetaucht, völlig unsichtbar in der gesamten 1. Halbzeit. Typisch.
 
Oben