henningoth
Bankspieler
Einfach kein abwehrspieler da
Das ist so hart erbärmlich...und ich feier jedes Gegentor mehr
Ist gesperrtNa, gegen die Ukraine war's ja nicht so schlecht. Zwei Siege kann Spanien z.B. nicht vorweisen. Aber heute ist es wieder ein fetter Rückschritt! Süle taugt eh nicht zum Abwehrchef, aber wenn er noch dazu angeschlagen ist, dann muss Jogi ihn halt von vornherein draussen lassen und lieber nochmal Rüdiger od. Tah aufstellen.
Muss man sich auf der zunge zergehen lassen. Dann noch Hummels & kroos die ohne Zweifel auch besondere Klasse haben. Werner, der zwar umstritten ist aber sicher weiß wo das Tor steht.Nur zu Erinnerung: Die beste Mannschaft der Welt ohne ausländische Spieler:
XXX
Sane - Müller - Gnabry
Kimmich - Goretzka
XXX - Boateng - Süle - XXX
Neuer
Muss man schon schaffen, mit so einem Grundgerüst auf dem Niveau der B Elf der Ukraine zu spielen.
hoffentlich meinst Du 2027, dann bin ich auf Rente in Ägypten, die Spieler einfach besserDie nächsten Länderspiele gibts dann erst wieder im märz
die Spanier natürlichSo ein 8:2 wäre nicht schlecht, aber keine Ahnung wer die beiden deutschen Tore schiessen soll
Nur zu Erinnerung: Die beste Mannschaft der Welt ohne ausländische Spieler:
XXX
Sane - Müller - Gnabry
Kimmich - Goretzka
XXX - Boateng - Süle - XXX
Neuer
Muss man schon schaffen, mit so einem Grundgerüst auf dem Niveau der B Elf der Ukraine zu spielen.
Jogi hat gerade sicherheitshalber nachgeschaut, ob Robert Kovac neben ihm sitzt und ihn Niko nennt...Kroos und gündogan aus meiner seit die schlechtesten auf dem feld. Die machen so wirklich rein gar nix.