Nations League: Spanien - Deutschland


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
4:0 ist schon nett. Aber ich glaube es braucht noch 3-4 Dinger damit das am Ende nicht wieder schöngeredet wird.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.257
Punkte
113
Jetzt erklärt der Moderator wenigstens woran es liegt. Der Gosens fehlt!
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
„Wir brauchen erst garnicht mit den Verletzten anfangen... Der Gosens fehlt“ :LOL: :LOL:
Bartels killt mich mal wieder, unglaublich
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.893
Punkte
113
Man muss aber auch sagen, so übermütig wie die ivs da immer ins nichts stürmen, das dm ist mal komplett nicht existent.

Kroos und gündogan aus meiner seit die schlechtesten auf dem feld. Die machen so wirklich rein gar nix.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.314
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Na, gegen die Ukraine war's ja nicht so schlecht. Zwei Siege kann Spanien z.B. nicht vorweisen. Aber heute ist es wieder ein fetter Rückschritt! Süle taugt eh nicht zum Abwehrchef, aber wenn er noch dazu angeschlagen ist, dann muss Jogi ihn halt von vornherein draussen lassen und lieber nochmal Rüdiger od. Tah aufstellen.
Ist gesperrt
 

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
93
Nur zu Erinnerung: Die beste Mannschaft der Welt ohne ausländische Spieler:

XXX
Sane - Müller - Gnabry
Kimmich - Goretzka
XXX - Boateng - Süle - XXX
Neuer

Muss man schon schaffen, mit so einem Grundgerüst auf dem Niveau der B Elf der Ukraine zu spielen.
Muss man sich auf der zunge zergehen lassen. Dann noch Hummels & kroos die ohne Zweifel auch besondere Klasse haben. Werner, der zwar umstritten ist aber sicher weiß wo das Tor steht.

Da muss was auf der Trainerposition was passieren. Dringend.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Ich dachte heute spielt Spanien gegen Deutschland. Auf ARD läuft aber gerade Spanien gegen Liechtenstein oder so. Habe ich was verpasst? :confuse:
 

Wue-Baskets

Nachwuchsspieler
Beiträge
514
Punkte
93
Der Löw denkt Deutschland führt 4:0
Klassische wahrnehmungsverzerrung
Oder warum steht der ohne jegliche Körpersprache an der Seitenlinie
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.257
Punkte
113
Gut dass der Jogi so Blinde wie Hummels und Müller nicht mehr mitschleppt. :belehr:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.439
Punkte
113
Nur zu Erinnerung: Die beste Mannschaft der Welt ohne ausländische Spieler:

XXX
Sane - Müller - Gnabry
Kimmich - Goretzka
XXX - Boateng - Süle - XXX
Neuer

Muss man schon schaffen, mit so einem Grundgerüst auf dem Niveau der B Elf der Ukraine zu spielen.

Schöner Vergleich, aber Müller und Boateng sind doch nicht mehr gut genug. Genau wie Hummels...

Löw sollte sich mal bei Flick informieren, wie wichtig eine funktionierende Achse ist. Gerade wenn ich junge Spieler einbinden will. Was Löw und Bierhoff und im Hintergrund alle beim DFB, die sie endlos gewähren lassen, aus der Euphorie 2014 gemacht haben ist echt schon sensationell. Die N11 hat noch die Attraktivität und den Stellenwert von Freiburg. Und die haben wenigstens Streich...

So ein Spiel heute ist nur folgerichtig und musste irgendwann kommen.
 
Oben