Nations League Viertelfinale Rückspiel: Deutschland - Italien

Wer kommt ins Halbfinale?

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Solomo

Hundsbua
Ich feiere das Tor von Musiala ja extrem, weil Fußball so ein Lamentiersport geworden ist. Sei es untereinander, zwischen den Teams, den Trainern oder gegenüber dem Schiedsrichter, irgendwer mault immer rum, statt den Fokus auf dem Geschehen zu behalten.
Wundert mich, dass solche Tore so selten fallen. Bei uns im Kreis gibt es sogar ein Amateurteam, das dafür bekannt ist, Standards sehr schnell auszuführen und damit viele Tore zu machen. Aber man hat sich halt daran gewöhnt, dass erst mal alle gemütlich auf ihre Positionen traben. Insofern war es gut, dass Kimmich im Nationalteam RV spielt, da war der Weg kurz ;)

Hut ab vor Italiens Coach, der nicht auf "unfaires Tor Mimimi" gemacht, sondern in der PK seine Spieler ordentlich kritisiert hat.

MRB

Bankspieler
Hut ab vor Italiens Coach, der nicht auf "unfaires Tor Mimimi" gemacht, sondern in der PK seine Spieler ordentlich kritisiert hat.
Alles andere wäre auch oberpeinlich geworden. :)

Aber ich bin froh, dass zwei Bayernspieler und insbesondere Kimmich dieses Tor zu verantworten haben, denn so musste ich jetzt auch lernen, dass die Aktion eigentlich höchst unsportlich war, sowas macht man nämlich einfach nicht! :LOL:
Zumindest laut diversen Facebook-Trollen. Bei Pool vs. Barca damals habe ich davon nämlich nix gelesen, da müssen es schon die "richtigen" Spieler "verbocken". :clowns:

Michael der Echte

Bankspieler
Leider haben die Statements von JN nach dem Spiel schon offenbart das er seit der Bayern Zeit doch nicht viel dazugelernt hat. Er hätte es auf seine Kappe nehmen können das die 3 Auswechselungen daneben gingen. Ich meine damit auch nicht wer raus musste sondern wer rein kam. Groß, Adeyemi und Amiri sind halt keine Spieler die dann die ein kippendes Spiel einen anderen Verlauf geben können. Andrich wäre die richtige Lösung für Goretzka gewesen und wegen seiner körperlichen Präsenz Leweling statt Adeyemi. Stiller hätte ich draufgelassen, oder später ausgetauscht gegen Groß.

MRB

Bankspieler
Das 3:3 passiert auch mit Andrich auf dem Platz, das 3:1 schon vor den Wechseln.
Ist glaube ich sehr einfach gedacht, das nur daran aufzuhängen.
Und JNs Argumentation ist auch nicht total abwegig. Wäre Stiller mit Gelb-Rot geflogen, wäre ihm daraus auch ein Strick gedreht worden.

Dass man bei 3:3 nach 3:0 keine Lobhudelei erwarten darf ist ja klar, ich sehe da aber jetzt nicht diesen einen großen Fehler, an dem man das festmachen kann.

Savi

Co-Schädling
Das 3:3 passiert auch mit Andrich auf dem Platz, das 3:1 schon vor den Wechseln.
Ist glaube ich sehr einfach gedacht, das nur daran aufzuhängen.
Und JNs Argumentation ist auch nicht total abwegig. Wäre Stiller mit Gelb-Rot geflogen, wäre ihm daraus auch ein Strick gedreht worden.

Dass man bei 3:3 nach 3:0 keine Lobhudelei erwarten darf ist ja klar, ich sehe da aber jetzt nicht diesen einen großen Fehler, an dem man das festmachen kann.
Vlt lag es auch ein bisschen daran, dass Italien schon auch etwas besser spielen kann als in Hz. 1 gezeigt. Habe nur die Tore und letzten 10 Minuten gesehen, aber Deutschland wird schon insgesamt besser gewesen sein

Oben