Nations-League

chalao

Bankspieler
Klarer Fall von Regeln nicht verstanden. Die Teams die sich das dumme Final 4 erparen, sind im Gegensatz zu den Final 4 Teams in 6er statt 5er Gruppen in der EM Quali und werden stattdessen EM Quali spielen müssen. ;)

Also gibt es die Möglichkeit, dass Spanien Anfang Juni gegen San Marino spielen muss anstatt gegen Frankreich, Portugal usw.?
Ja da kann man natürlich keinen Spieler frühzeitig in den Urlaub schicken.:D

Furiosa

Weiches Brötchen
Den Satz versteh ich nicht.

Das ist etwas schade um dein Leseverständnis, aber warum teilst du diese Information mit dem Forum?
Ich würde dir sonst gerne helfen bei der Aufklärung, finde aber keinen Weg um es einfacher zu erklären als TheFreshPrince.

Hans Meyer

Bankspieler
Das ist etwas schade um dein Leseverständnis, aber warum teilst du diese Information mit dem Forum?
Ich würde dir sonst gerne helfen bei der Aufklärung, finde aber keinen Weg um es einfacher zu erklären als TheFreshPrince.

Dann erbarme ich mich, laut TheFreshPrince können die Final-Four-Teilnehmer der Nations League in kleineren EM-Quali Gruppen spielen
Somit müssten die restlichen Teams in den größeren EM-Quali-Gruppen während des Final-Fours EM Quali spielen

Wobei es ja 5 Gruppen mit 5 Teams gibt und 5 mit 6 Teams, also man kann dann doch auch in die kleinere Gruppe kommen ohne Final Four spielen zu müssen, das ist doch Terminverschwendung, Cup of Nations muss kommen!!!

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Also gibt es die Möglichkeit, dass Spanien Anfang Juni gegen San Marino spielen muss anstatt gegen Frankreich, Portugal usw.?
Ja da kann man natürlich keinen Spieler frühzeitig in den Urlaub schicken.:D

Kann man doch im Final Four auch wenn es doch so unnötig und unwichtig ist. :saint:

Außerdem ist nicht gegeben dass du zu dem Termin gegen den leichtesten Gegner in der Gruppe spielst, Stand jetzt könnte eines der beiden Quali-Spiele der Spanier zu dem Zeitpunkt auch gegen Deutschland stattfinden (die wären aktuell Topf 2).

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Der Zeitpunkt ist doch wurscht. Über die gesamte Qualifikation gesehen spielen alle dieselben 8 Spiele gegen Gegner aus Topf 1,2,3,4,5 mit Ausnahme des eigenen Topfes. Die Teilnehmer des A-Final-Four spielen zusätzlich zweimal gegen Topgegner, während die anderen zwei zusätzliche Spiele gegen Gegner aus Topf 6 bekommen. Jetzt klar?

MS

Bankspieler
o_O
Alles frisch bei dir oder was soll diese herablassende Art? Er schreibt:

„Die Teams die sich das dumme Final 4 erparen, sind im Gegensatz zu den Final 4 Teams in 6er statt 5er Gruppen in der EM Quali und werden stattdessen EM Quali spielen müssen. ;)

Ich verstehe da, dass sowohl Final 4 Teams als auch nicht final 4 Teams in der EM Quali spielen mit dem Unterschied 5er vs 6er Gruppe. Dann verstehe ich den letzten Satz aber nicht und dort insbesondere das Wort „stattdessen“.

Wenn du das nicht besser erklären kannst, dann ist es schade um dein Ausdrucksvermögen, aber wieso teilst du diese Info mit dem Forum und kommst mir so blöd?

Furiosa

Weiches Brötchen
Ich verstehe da, dass sowohl Final 4 Teams als auch nicht final 4 Teams in der EM Quali spielen mit dem Unterschied 5er vs 6er Gruppe. Dann verstehe ich den letzten Satz aber nicht und dort insbesondere das Wort „stattdessen“.

Es gibt da nur einen Satz.
Erklärung: Die Teams der 6er Gruppe haben zwei Termine mehr. Diese sind laut TheFreshPrince parallel zum Final 4 (stattdessen), was den angeblichen Vorteil einer Nichtqualifikation und damit mehr Pausen laut chalao eben negiert.

MS

Bankspieler
Es sei dir vergönnt, dass du die (durchaus kraftvolle) Wirkung eines Wortes noch nicht beurteilen kannst. :weghier:

chalao

Bankspieler
Und ich muss dazu sagen, dass ich es schon verstanden hatte, aber nicht gewusst habe. Also somit nur Unwissenheit.:D

THEKAISER99

Social Media Team
Na supi, die Franzosen leisten natürlich keine Schützenhilfe. Montag gehts also um nix mehr. Dann kann Löw auch gleich wieder die jungen Wilden um Havertz, Gnabry & Co. spielen lassen anstatt die Altstars.

Oben