MS
Bankspieler
Die Teams die sich das dumme Final 4 erparen, sind im Gegensatz zu den Final 4 Teams in 6er statt 5er Gruppen in der EM Quali und werden stattdessen EM Quali spielen müssen.
Den Satz versteh ich nicht.
Die Teams die sich das dumme Final 4 erparen, sind im Gegensatz zu den Final 4 Teams in 6er statt 5er Gruppen in der EM Quali und werden stattdessen EM Quali spielen müssen.
Klarer Fall von Regeln nicht verstanden. Die Teams die sich das dumme Final 4 erparen, sind im Gegensatz zu den Final 4 Teams in 6er statt 5er Gruppen in der EM Quali und werden stattdessen EM Quali spielen müssen.
Den Satz versteh ich nicht.
Das ist etwas schade um dein Leseverständnis, aber warum teilst du diese Information mit dem Forum?
Ich würde dir sonst gerne helfen bei der Aufklärung, finde aber keinen Weg um es einfacher zu erklären als TheFreshPrince.
Also gibt es die Möglichkeit, dass Spanien Anfang Juni gegen San Marino spielen muss anstatt gegen Frankreich, Portugal usw.?
Ja da kann man natürlich keinen Spieler frühzeitig in den Urlaub schicken.
Das ist etwas schade um dein Leseverständnis, aber warum teilst du diese Information mit dem Forum?
Ich würde dir sonst gerne helfen bei der Aufklärung, finde aber keinen Weg um es einfacher zu erklären als TheFreshPrince.
Ich verstehe da, dass sowohl Final 4 Teams als auch nicht final 4 Teams in der EM Quali spielen mit dem Unterschied 5er vs 6er Gruppe. Dann verstehe ich den letzten Satz aber nicht und dort insbesondere das Wort „stattdessen“.
Na siehst, das kannst du doch gut :thumb:.
Es sei dir vergönnt, dass du die (durchaus kraftvolle) Wirkung eines Wortes noch nicht beurteilen kannst.
Der Hamburger SV hat es wenigstens 54 Jahre geschafft, den Abstieg zu vermeiden.Holland führt. Deutschland nur noch 30 Minuten erstklassig.
Holland führt. Deutschland nur noch 30 Minuten erstklassig.