Dazu die Vorgeschichte mit dem WM Halbfinale 2018.
Ich muss sagen, dass es mit der Nations League alles bisschen viel ist und ich habe den Modus noch nicht ganz kapiert, aber geiler als 0815 Testspiele ist es allemal. Heute war die Stimmung in Zagreb so als wäre es ein Endturnier.
Nichts anderes hab ich gesagt.
Definitiv. Bei mir sehe es eher so aus:Freundschaftsspiele sind so dermaßen unnötig, da bevorzuge ich diesen cup. Mit erstmal gar keinen Unterbrechungen könnte ich aber auch gut leben.
Konnte gestern nicht gucken. Werde mir aber später die Highlights geben (MIT TON) :thumb:Dazu die Vorgeschichte mit dem WM Halbfinale 2018.
Ich muss sagen, dass es mit der Nations League alles bisschen viel ist und ich habe den Modus noch nicht ganz kapiert, aber geiler als 0815 Testspiele ist es allemal. Heute war die Stimmung in Zagreb so als wäre es ein Endturnier.
Wenn man sich Kroatien - Spanien anguckt ist es für beide A-Teams nicht nebensächlich, zumindest wichtiger als 0815 Testspiele. Man darf nicht unterschätzen, dass Profi Wettbewerber eine andere Einstellung entwicklen sobald es konkret um Punkte und Platzierungen geht.Weiß jemand, wie die Nations League europaweit so ankommt? Für die A-Teams ist das ja eher nebensächlich, aber wie sehen das die Länder von B-D? Kann das einer einschätzen?
Freundschaftsspiele sind so dermaßen unnötig, da bevorzuge ich diesen cup. Mit erstmal gar keinen Unterbrechungen könnte ich aber auch gut leben.
Alles prima gelaufen für Spanien. So erspart man sich hoffentlich dieses dumme Final Four Anfang Juni und kann die Spieler früher in den Urlaub schicken.
Jetzt darf auch gerne England gewinnen, damit Modric nach der Saison direkt eine Pause hat.