Nations League

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 16
  • Erstellt am

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.308
Punkte
113
Ort
Austria
Das Englisch auf ORF ist auch wieder vom feinsten. "Auf der Bank hat man noch Callum Wilson von Börnmaus" :LOL::panik:
 
G

Gast_481

Guest
Barkley leitet das 3:1 der Niederlande ein. Dass ausgerechnet die City-Jungs so Schwachsinn im Passspiel fabrizieren.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.308
Punkte
113
Ort
Austria
Deckel drauf. England viel zu fahrig, da sind auch im Spielaufbau schockierende Fehler dabei. Stones/Maguire gefallen mir heute überhaupt nicht, das Mittelfeld finde ich sowieso weiter eine ziemliche Baustelle. Rice hat Potenzial, aber er ist halt auch noch jung und roh. Ein Alli in Topform wäre Gold wert. Barkley verschuldet jetzt das 1:3 und Delph finde ich maximal biederen Durchschnitt ... ich finde, mit einer Dreierkette wie bei der WM oder mit einer 4-2-3-1 Variante mit James Maddison als 10er würde man besser fahren.

De Ligt ist so ein Tier. Klar, das Gegentor geht auf seine Kappe - aber dann den Ausgleich erzielt und Kane absolut im Griff. Dass der Knabe erst 19 ist, merkst du ihm auf dem Platz echt nicht an.
 
G

Gast_481

Guest
Wann Sxheiss. Alle Nasen die im Alltag in Hellblau unterwegs sind bitte zurück an Pep mit Aufschrift „reparieren oder entsorgen“.
 
G

Gast_481

Guest
Kann die Neureichen Kackvereine nicht auseinanderhalten. Chelsea, City, PSG, alles ein Dünnpfiff.
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Sommer ist und bleibt einfach ein schlechter Elfmeter-Keeper. Dem fehlen da auch irgendwie die nötigen Zentimeter Körperlänge.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.357
Punkte
113
Ich muss sagen das die Nations League komplett an mir vorbei geht. Da besteht bei mir null Interesse, obwohl ich normalerweise alles aufsauge was mit Fußball zu tun hat.

Ich hab mir mal Gedanken über ein Turnier gemacht welches ich sehr interessant finden würde.

Der Modus würde wie eine WM/EM ablaufen. Gruppenspiele dann KO Runde.

Teilnehmer wären zusammen gestellte 'All Star' Mannschaften der Europäischen Ligen. Sprich; eine best of Mannschaft der Serie a, eine best of Primera division, best of Premier League, Bundesliga, etc.

Ich denke das, wenn man das richtig groß aufzieht, wie eine WM, wo auch alle Spieler teilnehmen, würde das Turnier ein großer Erfolg werden.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.180
Punkte
113
Teilnehmer wären zusammen gestellte 'All Star' Mannschaften der Europäischen Ligen. Sprich; eine best of Mannschaft der Serie a, eine best of Primera division, best of Premier League, Bundesliga, etc.

Ich denke das, wenn man das richtig groß aufzieht, wie eine WM, wo auch alle Spieler teilnehmen, würde das Turnier ein großer Erfolg werden.

Ich weiß nicht so recht. All Star Mannschaften funktionieren doch in keinem Sport so richtig und weisen auch keinen großen sportlichen Wettkampf auf. Auch bei den Spielern wird es keine großen Emotionen auslösen, wenn man für eine "Liga" spielt.

Ich finde die Nations League ganz okay. Auf jeden Fall besser als diesen sinnlosen Freundschaftsspiele von früher. Brauchen tue ich es nicht und es könnte auch gerne wegfallen, aber die Testspiele waren noch viel unnötiger. Jetzt stellt man wenigstens die besten Mannschaften auf, die auch die Spiele gegen starke Nationen gewinnen wollen. Zudem gibt es keine zig Auswechslungen pro Team, ab dem das Spiel schon direkt nach der Halbzeit oft komplett wertlos wurde.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Haben sie Bela Rethy aus der Leitung genommen? Der hat seit 10 Minuten keinen Ton mehr gesagt. Ist wohl an der Bar mit nem Herrengedeck.
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.584
Punkte
113
Wo ist Rethy? Hört man seit mindestens fünf Minuten nichts, von ihm!
 
Oben